Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[PF] Hartholzharnische

<< < (14/39) > >>

Slayn:

--- Zitat von: Narubia am  7.08.2014 | 09:53 ---Aber mal eine andere Frage:
Jetzt haben wir hier ein paar HHHs und was ist die Schlussfolgerung? Sollte man die nicht irgendwie nerfen? Denn wenn es doch so Allzweckwaffen sind, die offensichtlich besser als alles andere sind, dann sollten sie abgeschwächt/verteuert werden, oder?
--- Ende Zitat ---

Die einfache Schlussfolgerung: Unverändert drin lassen und damit rechnen das sie kommen werden. Ist man nicht überrascht, hat man damit auch keine Probleme.

Ein Dämon auf Abwegen:
Manche dieser Gegenstände sind auch (leider) schlicht und ergreifend Notwendig und richtige Allzweck HHH gibt es eh kaum, den viele sind nur für sehr spezifische Classen/Builds must have und ohne sie würden diese in manchen Fällen kaum funktionieren.

Narubia:

--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am  7.08.2014 | 10:11 ---Manche dieser Gegenstände sind auch (leider) schlicht und ergreifend Notwendig
--- Ende Zitat ---
Wo genau sind die Gloves of Duelling notwendig? Oder Paragon Surge? Oder Come and get me?

--- Zitat von: Slayn am  7.08.2014 | 10:02 ---Die einfache Schlussfolgerung: Unverändert drin lassen und damit rechnen das sie kommen werden. Ist man nicht überrascht, hat man damit auch keine Probleme.
--- Ende Zitat ---
Das ist eine Einstellung, die ich kaum teilen kann, mit der kannst du nämlich jeden Imbadreck verteidigen. Auch Incantatrix-Erzmagier.

--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am  7.08.2014 | 10:11 ---den viele sind nur für sehr spezifische Classen/Builds must have und ohne sie würden diese in manchen Fällen kaum funktionieren.

--- Ende Zitat ---
Dann liegt doch der Fehler in der Klasse, oder? Ich meine, wenn mein Schurke dringend Verzauberung X und Y braucht, damit er überhaupt taugt, dann liegt doch der Fehler in der Klasse und nicht am Equipment.

Slayn:

--- Zitat von: Narubia am  7.08.2014 | 10:42 ---Das ist eine Einstellung, die ich kaum teilen kann, mit der kannst du nämlich jeden Imbadreck verteidigen. Auch Incantatrix-Erzmagier.

--- Ende Zitat ---

Du vermischt gerade HHH mit Broken. Die bisher genannten HHH sind stark, nicht aber Broken und zerschießen das Spiel nicht.

Narubia:

--- Zitat von: Slayn am  7.08.2014 | 10:55 ---Du vermischt gerade HHH mit Broken. Die bisher genannten HHH sind stark, nicht aber Broken und zerschießen das Spiel nicht.
--- Ende Zitat ---
1. Ich vermische gar nichts. Ich sagte, (ja, ich wiederhole mich), dass du mit dieser Argumentation eben genau sowas auch verteidigen kannst und ich sie daher nicht anerkenne. Auf brokene Items kann ich mich auch einstellen.
2. Das ändert nichts, dass die Optionen bedeutend besser sind als die anderen und teilweise keine Nachteile in Relation zu anderne Items haben. Ist das nicht zu ändern?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln