Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

Hail Pelgrane Press

<< < (7/19) > >>

Galotta:
Ich freue mich trotzdem wie Hulle auf das Buch... schade, dass das so lief.. aber tja. Passiert halt ---

tannjew:
Schließe mich an - und frage mich, weshalb es immer noch kein Gumshoe Unterboard bei den weiteren Systemen gibt ~;D

Selganor [n/a]:
Zum einen weil die Gumshoe-Threads ansonsten bei den Indie-Systemen zu finden sind? ;)

Da der Thread ja allgemeiner Lob-Thread zu Pelgrane ist (die ja auch andere Systeme vertreiben) ist der in den systemuebergreifenden, aber Gumshoe sollte bei den Indies zu finden sein

tannjew:

--- Zitat von: Selganor am  9.09.2013 | 10:59 ---Zum einen weil die Gumshoe-Threads ansonsten bei den Indie-Systemen zu finden sind? ;)

Da der Thread ja allgemeiner Lob-Thread zu Pelgrane ist (die ja auch andere Systeme vertreiben) ist der in den systemuebergreifenden, aber Gumshoe sollte bei den Indies zu finden sein

--- Ende Zitat ---

Ich mache jetzt kein Fass auf und Frage, weshalb die Gumshoe Threads zu den Indie-Systemen und zu den sonstigen Systemen gehören. Mir ging es eher darum, weshalb es kein Unterboard für das System an sich gibt, schließlich gibt es genügend Gumshoe Ausprägungen (ToC, AS, NBA, MCB, ET, FI).

Selganor [n/a]:
Koennte dran liegen, dass der Moderator der Indie-Systeme die Notwendigkeit noch nicht gesehen hat.

Bloss weil es massenweise Auspraegungen eines Systems gibt muss man dafuer ja nicht automatisch ein eigenes Board aufmachen (besonders wenn nicht sonderlich viel dazu diskutiert wird)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln