Medien & Phantastik > Hören

[Empfehlt mir] Metal

<< < (4/8) > >>

Dark_Tigger:

--- Zitat von: Blanchett am 19.06.2013 | 21:48 ---wo ich mir nicht ganz sicher bin obs Metal ist (mMn schon): Alestorm.... und da würde ich mit Keelhauled anfangen... Danach vielleicht Shipwrecked oder Wolves of the Sea

--- Ende Zitat ---
Naa bei Alestorm würde ich mit Nancy the Tavern Wench anfangen.  ~;D

Wenn du Powermetal magst und dich das Thema von deren Songs nicht störrt vll Sabaton.
Von denen machen einige Lieder Spaß Midway, Screaming Eagles, Uprising, Back in Controll

Was auch toll ist ist Korpiklani, mit so schönen Liedern wie Wodka oder Beer Beer.  ;D

--- Zitat von: Pyromancer am 20.06.2013 | 09:22 ---Wer nur entferntest Interesse an Metal hat, der muss sich Van Canto anhören: Eine feine, deutsche Gruppe, die "A-capella"-Metal macht und auch gelegentlich mal einen "Großen" covert.

--- Ende Zitat ---
+1 (vor allem wenn du Blind Gurdian magst hör, dir deren Cover von Bard's Song an.)

Crimson King:

--- Zitat von: Jahleesu am 19.06.2013 | 20:36 --- ich mag Metallica,

--- Ende Zitat ---

Damit hier nicht nur European Power Metal vorgeschlagen wird: was genau magst du denn von Metallica? Die haben sich als ziemlich wandlungsfähig erwiesen.

Dark_Tigger:
Oh und die weniger growligen Lieder von Turisas sind auch Klasse:
Rasputin, Hunting Pirats, End of an Empire und The March of Varangian Guard kann ich da empfehlen.

Niniane:
@Jahleesu: Hast Du einen last.fm-Account? Dann kann mir da auch Musikempfehlungen zuschicken und last.fm macht dir auf der Basis neue. So bin ich damals auf Derdian gekommen.

Jahleesu:
ui, danke, ich werd mich die nächsten Tage mal durchhören :)

last.fm Account hab ich keinen leider...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln