Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[I AM ZOMBIE] I AM ZOMBIE: Field Manual & RPG

<< < (32/49) > >>

Slayn:
@Teylen:

Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, das viele VtM Altfans, die sich für das Projekt interessiert haben und auch als Playtester mitgewirkt haben auf ein Mal zu d20 Fans geworden sind, oder?
Weiterhin muss man sich einfach die Frage stellen, mit welchen Publishern er da gesprochen und hat und warum um alle Welt das einen Einfluss auf den Kickstarter an sich haben sollte.

Teylen:

--- Zitat von: Slayn am 30.01.2014 | 15:56 ---Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, das viele VtM Altfans, die sich für das Projekt interessiert haben und auch als Playtester mitgewirkt haben auf ein Mal zu d20 Fans geworden sind, oder?
--- Ende Zitat ---
Nein.
Ich bin geneigt zu behaupten das die d20 enthusiastischen Playtester nicht die Playtester der d6+Karten Version sind (die aus Backern und MRH Fans rekrutiert wurden).
Wenn die d20 enthusiastischen Playtester überhaupt existieren und kein reiner Strohmann für die Nummer mit dem "billges Setting und Standard-OGL-System" sind.

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: La Cipolla am 30.01.2014 | 13:40 ---Ich find das aber als Arbeitsprozess und psychologisch gesehen echt interessant (ohne ihn irgendwie in Schutz nehmen zu wollen). Und ganz ehrlich? Ein paar Eier gehören definitiv dazu, zu sagen "Hey, was ich hier gemacht habe, ist Scheiße".

--- Ende Zitat ---

Er hat nicht gesagt: "Hey, das ist scheiße", sondern: "Hey, wenn ihr mich nicht hypt, dann halt nicht."

Ich vermute, MRH hat versucht/gehofft, dass I AM ZOMBIE ein zweites Vampire wird, nur mit "innovativen" Spielmechaniken. Und ich glaube er hat gehofft, so richtig Reibach zu machen - alla Monte Cook.
Doof nur, dass Vampire inzwischen eher mit Justin Achilli assoziert wird als mit ihm. Und Monte Cook hat einen richtig geilen Ruf als Game Designer hat.

Epic fail...

Teylen:
Wobei ich mich auch frage wie bei einem geschlossenen Playtest ein "surge" herkommen soll.
Ebenso wo dieser "surge" bei dem 0815-Fantasy-Standard Mist gewesen sein soll.

Naja und was Vampire angeht. Laut eigener Aussage ist die erste Gruppe ihm stiften gegangen weil sie es so scheiße fand.
Die Playtester von I AM ZOMBIE sind immerhin nicht weggerannt,..

Praion:

--- Zitat ---Über Risiko:

"There are always risks involved with any Kickstarter (production delays, illnesses, shipping problems, etc), but we believe that we have taken what measures we can to get a step ahead of such issues.

At this point, I have learned quite a lot about the Kickstarter process, especially fulfillment date estimates. I've done this before, and we made mistake number one: we went with vendors we didn't know, and didn't have a relationship with.

This time I have done my absolute best to provide realistic shipping costs through research and consulting with other successful Kickstarters and moving the project back home. We are printing in the USA this time and are thus very confident we can get this product out by May 2014.

For safety's sake, this estimate also includes nearly six months of playtest time that, at this stage, we do not anticipate needing in full (we are pretty far along in the process now). This could actually be the first gaming KIckstarter project that ships early... But don't count on it, I put in the extra months just to make sure we NAILED our deadline."
--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln