Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[I AM ZOMBIE] I AM ZOMBIE: Field Manual & RPG
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Teylen am 31.01.2014 | 16:17 ---Weil es spektakulärer ist wenn man seine Nahetod-Erfahrung noch ausschmückt?
Dazu klingt es als Entschuldigung glaubwürdiger wenn man sein Leid im Detail klagt.
--- Ende Zitat ---
Das war keine Nahtoderfahrung. Er misst regelmäßig seinen Blutdruck und hat halt festgestellt, dass 220/140 ein bissl zu hoch ist. Dann ist er ins Krankenhaus gefahren. Und ist wieder raus, weil sein geliebtes Internet zu langsam war. Aber er war ja wohl schon vorher mit Blutdrucksenkern unterwegs. Und jetzt wird er halt richtig zu geballert um auf 110/70 zu kommen.
--- Zitat von: Teylen am 31.01.2014 | 16:17 ---Der nimmt jeden als Playtester.
Einfach die Facebook Gruppe finden und Aufnahmeantrag stellen. Da kamen auch Lästerschwestern von Kicksnarker jetzt so spontan rein. Wenn du schreibst das du Playtesten magst wirst du sogar mit Kusshand genommen,..
--- Ende Zitat ---
Ich bin nicht und werde nicht auf Fratzenbuch zu finden sein!
Teylen:
--- Zitat von: Murder-of-Crows am 31.01.2014 | 16:23 ---Das war keine Nahtoderfahrung. Er misst regelmäßig seinen Blutdruck und hat halt festgestellt, dass 220/140 ein bissl zu hoch ist.
--- Ende Zitat ---
Es ist lebensgefährlich und er hat einen Herzfehler?
Ich kenn mich damit nicht aus. Aber das klang schon nach Nahtoderfahrung. ^^;;;;;;;
--- Zitat ---Ich bin nicht und werde nicht auf Fratzenbuch zu finden sein!
--- Ende Zitat ---
Dann gibbet wohl auch keine Playtestteilnahme.
Wobei. Wurden hier nicht die Links gepostet?
D. M_Athair:
--- Zitat von: Murder-of-Crows am 31.01.2014 | 16:23 ---Ich bin nicht und werde nicht auf Fratzenbuch zu finden sein!
--- Ende Zitat ---
Schön für dich, wenn du bislang ohne diesen Kommunikationskanal ausgekommen bist.
Ich kann mir diesen Luxus seit ein paar Jahren nicht mehr leisten.
Slayn:
A propos Nahtoderfahrung: Ich hab grad mal einen Blick auf den d20 fantasy Playtest geworfen und.... ja.
Praion:
--- Zitat von: Slayn am 31.01.2014 | 17:05 ---A propos Nahtoderfahrung: Ich hab grad mal einen Blick auf den d20 fantasy Playtest geworfen und.... ja.
--- Ende Zitat ---
So schlimm? Kannst mehr dazu sagen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln