Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
[FC] Shadowrun - Cyberware, Gear & Magic
Azzu:
Danach wäre vom Hack nicht mehr viel über, glaub ich. ;)
Bei der World Challenge würde ich gerne mitmachen, bin aber bis über die Deadline hinaus beruflich zu sehr eingespannt.
Tar-Calibôr:
Zu schade :)
By the Way, die erste Ausgabe des Fate Codex von Magpie Games hatte einen Cyberpunk-Schwerpunkt (Artikel "Lock and Load: Using Ammo in Fate", Kurzgeschichte "Life Locked" und Abenteuer/Settingriff "Silicon City").
Azzu:
--- Zitat von: Tar-Calibôr am 5.03.2014 | 23:01 ---By the Way, die erste Ausgabe des Fate Codex von Magpie Games hatte einen Cyberpunk-Schwerpunkt (Artikel "Lock and Load: Using Ammo in Fate", Kurzgeschichte "Life Locked" und Abenteuer/Settingriff "Silicon City").
--- Ende Zitat ---
Ja, die Ausgabe hätte ruhig ein paar Monate früher erscheinen dürfen. ~;D
rollsomedice:
--- Zitat von: Tar-Calibôr am 5.03.2014 | 19:03 ---Also das würde ich auf der Stelle kaufen! Helden und Göttersagen und Folklore meets Cyberpunk, das klingt extrem cool :D
Bin ich der einzige, der da gerade an Monoc Securities und Donar Vadderung in Dresden Files denkt?
--- Ende Zitat ---
Nein bist du nicht ^^
Azzu:
Ich hab den finalen Glossar eingearbeitet (hoffentlich bleibt er auch wirklich so) und die Ressourcen-Regeln so gut es ging glatt gezogen (Ressourcen-Aspekte gibt es nicht mehr). Vermutlich sind durch Suchen/Ersetzen unzähliger Regelbegriffe viele Sätze grammatikalisch verunstaltet worden, aber ich hoffe, man versteht sie noch einigermaßen.
https://www.dropbox.com/s/wbeu68rbmclifbo/ShadowCore.pdf
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln