Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

[FC] Shadowrun - Cyberware, Gear & Magic

<< < (25/27) > >>

Azzu:
Danach wäre vom Hack nicht mehr viel über, glaub ich.  ;)

Bei der World Challenge würde ich gerne mitmachen, bin aber bis über die Deadline hinaus beruflich zu sehr eingespannt.

Tar-Calibôr:
Zu schade :)

By the Way, die erste Ausgabe des Fate Codex von Magpie Games hatte einen Cyberpunk-Schwerpunkt (Artikel "Lock and Load: Using Ammo in Fate", Kurzgeschichte "Life Locked" und Abenteuer/Settingriff "Silicon City").

Azzu:

--- Zitat von: Tar-Calibôr am  5.03.2014 | 23:01 ---By the Way, die erste Ausgabe des Fate Codex von Magpie Games hatte einen Cyberpunk-Schwerpunkt (Artikel "Lock and Load: Using Ammo in Fate", Kurzgeschichte "Life Locked" und Abenteuer/Settingriff "Silicon City").

--- Ende Zitat ---

Ja, die Ausgabe hätte ruhig ein paar Monate früher erscheinen dürfen.  ~;D

rollsomedice:

--- Zitat von: Tar-Calibôr am  5.03.2014 | 19:03 ---Also das würde ich auf der Stelle kaufen! Helden und Göttersagen und Folklore meets Cyberpunk, das klingt extrem cool :D

Bin ich der einzige, der da gerade an Monoc Securities und Donar Vadderung in Dresden Files denkt?

--- Ende Zitat ---

Nein bist du nicht ^^

Azzu:
Ich hab den finalen Glossar eingearbeitet (hoffentlich bleibt er auch wirklich so) und die Ressourcen-Regeln so gut es ging glatt gezogen (Ressourcen-Aspekte gibt es nicht mehr). Vermutlich sind durch Suchen/Ersetzen unzähliger Regelbegriffe viele Sätze grammatikalisch verunstaltet worden, aber ich hoffe, man versteht sie noch einigermaßen.

https://www.dropbox.com/s/wbeu68rbmclifbo/ShadowCore.pdf

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln