Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielleiterthemen
Spieler ... schmatz :-* ... manchmal möchte ich sie küssen!
Hotzenplot:
Hört sich wirklich toll an.
Vielleicht sollten wir eine Art Vermittlung für gute Spieler (TM) aufbauen. So eine Art Heiratskatalog für Rollenspieler. >;D
Issi:
Gibt es auch irgendeinen Strang wo man seinen Spielleiter schmatzen kann?
Falls nicht, dann 😘 ich eben hier.
Haben gerade ein episch geiles Turnierabenteuer a la "Ritter aus Leidenschaft. "
Und gleich noch mehrere für meine Mitspieler.
(Darf man die hier auch schmatzen?)
RaaPhaell:
Es wäre nicht das :t:, wenn es das nicht schon gäbe - und zwar hier. :)
bolverk:
--- Zitat von: Issi am 8.10.2018 | 10:27 ---Und gleich noch mehrere für meine Mitspieler.
(Darf man die hier auch schmatzen?)
--- Ende Zitat ---
Dafür bitte einen eigenen Thread erstellen: "Mitspieler... schmatz :-* ... manchmal möchte ich sie küssen!"
Nicht dass wir hier noch durcheinanderkommen ;D
--- Zitat von: Hotzenplot am 2.10.2018 | 10:46 ---Vielleicht sollten wir eine Art Vermittlung für gute Spieler (TM) aufbauen. So eine Art Heiratskatalog für Rollenspieler. >;D
--- Ende Zitat ---
Gute Idee. Am besten gleich mit den Ergebnissen aus diesem Thread neben dem Spielerportrait.
"Ich brauche 2 Butt-Kicker und einen Tactician! Bevorzugt mit den Talenten Zeitmanagement, Verbessertes Zeitmanagement und Regelfuchs."
Erdgeist:
Anlässlich Halloween sind heute zwei meiner Spielerinnen in-character gekommen, will heißen eine Gnomen-Bardin und eine Dunkelelfen-Kämpferin. Bei letzterer waren besonders die grünlich-blauen Kontaktlinsen und per Farbe angespitzte Zähne erwähnenswert.
Besagte Spielerin trug diese zwei Details bereits den Tag über auf der Arbeit. Man sollte zudem sagen, dass sie in der Stadtverwaltung arbeitet und ausgerechnet heute der Oberbürgermeister zu Besuch kam. Sie meinte, er hätte ihr die gesamte Zeit komische Blicke zugeworfen.
~;D :d :d
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln