Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
[FATE Core] Create Advantage fail vs. Defense succeed with style Unklarheit
Azzu:
--- Zitat von: Marko am 5.08.2013 | 23:22 ---Es ist nicht wertlos. Ein success with style zwingt den aktiven Charakter geradezu zu einem success at a cost, da der Verteidiger so oder so einen boost oder free invoke bekommt. Bei einem einfachen success des Verteidigers hat der aktive Charakter eine Wahl. Daher ist der sws des Verteidigers immer noch besser als ein einfacher success.
--- Ende Zitat ---
Denkbar wär's.
Ich glaube, die Problematik ist jetzt genau genug herausgearbeitet, um die Bösen Hüte (via der Fate Core Community auf G+) damit zu behelligen. Oder hat das schon jemand gemacht?
Marko:
--- Zitat von: Azzu am 6.08.2013 | 07:48 ---Denkbar wär's.
Ich glaube, die Problematik ist jetzt genau genug herausgearbeitet, um die Bösen Hüte (via der Fate Core Community auf G+) damit zu behelligen. Oder hat das schon jemand gemacht?
--- Ende Zitat ---
Okay: https://plus.google.com/106665792184886025078/posts/P5jRjp9QHZu
LordBorsti:
@Marko: Danke für die Mühe, ich bin gespannt, was sich da auf Google+ ergibt.
Marko:
--- Zitat von: LordBorsti am 6.08.2013 | 11:26 ---@Marko: Danke für die Mühe, ich bin gespannt, was sich da auf Google+ ergibt.
--- Ende Zitat ---
Bisher im Grunde nur dasselbe Ergebnis wie hier. Mal schauen, ob Leonard Balsera sich zu Wort meldet.
BeePeeGee:
Interessant fand ich diese Bemerkung:
--- Zitat ---maybe the new aspect needs rephrasing to show that it is in favour for B
--- Ende Zitat ---
Es ist eigentlich klar, aber sollte nochmal erwähnt werden: Ein FreeTag macht nur auf einem Aspect sinn, der mir auch einen Vorteil verschafft.
Wenn einer meinen Hut anzünden wollte, kann ich dass schlecht für mich nutzen (vielleicht brennt ja aber stattdessen sein Ärmel...).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln