Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[PF] Kritikpunkte aber auch Lob
kalgani:
Das ist kein offizielles wertungssystem für klassen sondern nur eine community staffelung
Greifenklaue:
Ich spiel den Pfad gerade als Spieler, ein "Problem", welches Du umschifft zu haben scheinst, aber evtl. genau Deinem Problem entgegenwirken würde, ist der Einkauf magischer Gegenstände.
Nach Eleder gibt es dazu ja keine richtige Gelegenheit mehr, wodurch man mit dem arbeiten muss, was man kriegt (was den Powerlevel doch deutlich abschwächt).
Der Paladin hingegen scheint sehr passige Ausrüstung zu besitzen, was entweder am späten Einstieg liegt oder dass Du frei kaufen lässt (erwähntest Du, glaub ich). Ggf. ist es sinnvoll, eine Vorabauswahl verschiedener mag. Gegenstände (ggf. zufällig) zu erstellen, damit man nicht die Ausrüstung genau auf den Charakter zuschneidern kann. Das SLHandbuch enthält dazu auch Regeln.
Grimtooth's Little Sister:
--- Zitat von: Greifenklaue am 12.08.2013 | 15:11 ---
Nach Eleder gibt es dazu ja keine richtige Gelegenheit mehr, wodurch man mit dem arbeiten muss, was man kriegt (was den Powerlevel doch deutlich abschwächt).
--- Ende Zitat ---
Eh? Wir sind einfach in die Stadt teleportiert, wenn wir was gebraucht haben >;D
Slayn:
Jupp, Word of Recall zum örtlichen Dealer zahlt sich aus.
@Greifenklaue: Sag mal, du scheinst doch ein D&D-Veteran zu sein, genau dann solltest du wissen das Abweichungen von WPL das ganze Problem nur noch verschlimmern.
Darius:
--- Zitat von: Grimtooth's Little Sister am 12.08.2013 | 15:12 ---Eh? Wir sind einfach in die Stadt teleportiert, wenn wir was gebraucht haben >;D
--- Ende Zitat ---
Genau DAS haben sie auch gemacht! Also war es nicht zu verhindern, außer ich hätte es willkürlich verboten.
Das ist auch eine Kritik. Ein Mage Level 14/15 ist da nur noch schwer zu kontrollieren. Was soll ich denn machen? Die konnten alles auf den hohen Leveln und hatten für alles einen Spell oder sonstwas.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln