Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[PF] Kritikpunkte aber auch Lob

<< < (18/156) > >>

Slayn:

--- Zitat von: Darius am 12.08.2013 | 15:16 ---Genau DAS haben sie auch gemacht! Also war es nicht zu verhindern, außer ich hätte es willkürlich verboten.

Das ist auch eine Kritik. Ein Mage Level 14/15 ist da nur noch schwer zu kontrollieren. Was soll ich denn machen? Die konnten alles auf den hohen Leveln und hatten für alles einen Spell oder sonstwas.

--- Ende Zitat ---

Das ist der "falsche" Denkansatz, zum Teil wie oben Feuersänger und die Option den Plot zu sprengen.
Freu dich, wenn der Magier die Gruppe zum Shopping teleportiert, das sind zwei Slots die er verbrät. Das Shopping wertet die Kampfklassen auf, der Weg dahin den Magier ab. Freu dich, je mehr unsinnigen ressourcenverbrauch die Caster so betreiben, aus den gleichen Gründen.

Ein Dämon auf Abwegen:

--- Zitat ---Für dich in VtM Begriffe übersetzt: Stell dir vor, man würde Zugriff auf Disziplinen hart beschränken, also keine Dots, zwei Dots, drei Dots, fünf Dots
--- Ende Zitat ---
Bzw. du hast die volle Spanne der möglichen Generationen von 15 bis 4 (oder gar 3) in der Gruppe.

6:

--- Zitat von: Slayn am 12.08.2013 | 15:21 ---Das ist der "falsche" Denkansatz, zum Teil wie oben Feuersänger und die Option den Plot zu sprengen.
Freu dich, wenn der Magier die Gruppe zum Shopping teleportiert, das sind zwei Slots die er verbrät. Das Shopping wertet die Kampfklassen auf, der Weg dahin den Magier ab. Freu dich, je mehr unsinnigen ressourcenverbrauch die Caster so betreiben, aus den gleichen Gründen.

--- Ende Zitat ---
Meinst Du die 2 Slots vor oder nach dem Einsatz des Mages Magnificent Mansion-Spruchs?
Falls Dir der Spruch zu hoch ist: Rope Trick geht auch.

Grimtooth's Little Sister:

--- Zitat von: Slayn am 12.08.2013 | 15:21 ---Das ist der "falsche" Denkansatz, zum Teil wie oben Feuersänger und die Option den Plot zu sprengen.

--- Ende Zitat ---

Ring of Teleport  ~;D

Luxferre:
Teleport zurück würde ich gar nicht zulassen. Das weiß die Magie des Ortes (lt. AP) zu verhindern ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln