Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[3.X] Vollcaster-Rebalancing (Reprise)
Feuersänger:
Jo, da sehen wir's mal. Man könnte eine ganze Menge machen, wenn man es denn machen würde. In der Praxis muss man schauen, dass der Arbeitsaufwand überschaubar bleibt. Darum mein Ansatz mit der "groben Kelle".
Arcana Evolved kenn ich nur dem Namen nach, ist auch ein Monte Cook, oder?
Slayn:
--- Zitat von: Feuersänger am 16.08.2013 | 11:07 ---Jo, da sehen wir's mal. Man könnte eine ganze Menge machen, wenn man es denn machen würde. In der Praxis muss man schauen, dass der Arbeitsaufwand überschaubar bleibt. Darum mein Ansatz mit der "groben Kelle".
--- Ende Zitat ---
Wobei einem die Arbeit zum Teil schon abgenommen wurde.
Schau dir mal die Sorcerer Bloodlines an, somit die assoziierten Zauber und du hast schon mal einen Start.
kalgani:
--- Zitat von: Feuersänger am 16.08.2013 | 11:07 ---Jo, da sehen wir's mal. Man könnte eine ganze Menge machen, wenn man es denn machen würde. In der Praxis muss man schauen, dass der Arbeitsaufwand überschaubar bleibt. Darum mein Ansatz mit der "groben Kelle".
Arcana Evolved kenn ich nur dem Namen nach, ist auch ein Monte Cook, oder?
--- Ende Zitat ---
ja. wahr wohl sowas wie seine antwort auf die 3.5 verschandelungen seines dnd 3.0 :D
mir ist das setting etwas zu abgespaced, daher kenn ich die regelmechanik dort zu wenig.
Rhylthar:
--- Ende Zitat ---
Die Sache ist halt auch die, dass das "Problem" nach wie vor ein theoretisches Konstrukt ist, das auch ab und an in Runden auftaucht....aber sehr oft eben auch nicht.
Also warum ein Problem angehen, wo für einen selbst gar keins ist?
Habe heute mal was nachgeschaut:
Ein mir bekannter SL hat seine Gruppenzusammenstellungen für 6 AP, die er durchgespielt hat, aufgelistet. Immer waren auch Tier 3 - X-Klassen dabei, nicht einmal afaik ein Druid.
Ich weiss, wie "hart" er leitet, also hätte man erwarten können, dass eher die "cheesy" Klassen gewählt würden, aber Nein...passte auch so.
Slayn:
--- Zitat von: Rhylthar am 16.08.2013 | 11:44 ---Habe heute mal was nachgeschaut:
Ein mir bekannter SL hat seine Gruppenzusammenstellungen für 6 AP, die er durchgespielt hat, aufgelistet. Immer waren auch Tier 3 - X-Klassen dabei, nicht einmal afaik ein Druid.
Ich weiss, wie "hart" er leitet, also hätte man erwarten können, dass eher die "cheesy" Klassen gewählt würden, aber Nein...passte auch so.
--- Ende Zitat ---
Der gleiche SL, der auch mal einen Hexblade dabei hatte?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln