Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[3.X] Vollcaster-Rebalancing (Reprise)
Luxferre:
--- Zitat von: Feuersänger am 16.08.2013 | 11:07 ---Arcana Evolved kenn ich nur dem Namen nach, ist auch ein Monte Cook, oder?
--- Ende Zitat ---
Jupp. Ich mags und finde es nicht so abgespaced, wie kalgani.
Ich schaue nachher mal auf die Schnelle nach. Ich meine, dass jeder Grad in 3 Machtgruppen unterteilt wurde und jede Gruppe im Grad nur mittels Talenten oder über die Klasse freigeschaltet wurde. Die mächtigste Gruppe kostet selbst den Fullcaster ein Talent pro Grad.
Genaueres später ;)
Rhylthar:
--- Zitat von: Slayn am 16.08.2013 | 11:53 ---Der gleiche SL, der auch mal einen Hexblade dabei hatte?
--- Ende Zitat ---
Jop, bei Age of Worms.
Slayn:
--- Zitat von: Rhylthar am 16.08.2013 | 12:06 ---Jop, bei Age of Worms.
--- Ende Zitat ---
Ah, Alex also. Ja, der meistert heftig.
Rhylthar:
--- Zitat von: Slayn am 16.08.2013 | 12:24 ---Ah, Alex also. Ja, der meistert heftig.
--- Ende Zitat ---
Und das ist der Punkt.
Wenn ein SL die SC richtig fordern kann, ohne etwas am System zu ändern...warum basteln?
Ein Dämon auf Abwegen:
--- Zitat ---Ich hab den Shapechange auch noch nie ausprobiert, also kann ich nicht sagen wie gut es funktioniert. Ich weiß nur, dass Druidenspieler es toll finden, sich in einen Bären zu verwandeln und auf ihrem Bären zu reiten während sie Bären beschwören und dann sind überall Bären! [In der Praxis natürlich eher Dire Tiger, Ghost Tiger und solche Sachen.]
Das könnte man mit dem ACF also alles in die Tonne kloppen.
--- Ende Zitat ---
ich hab auch keine praktischen erfahrungen damit, aber es erscheint mir deutlich weniger imba als Wildshape (wobei Pathfinder Wildshaope und Polymoroph auf ähnliche weise gefixt hat).
Wobei mir der Verzicht auf pet und Natural Spell bei der Sache auch als etwas über das Ziel hinausgeschossen erscheint.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln