Medien & Phantastik > Sehen

The Gamers 3 - Hands of Fate

<< < (9/17) > >>

Selganor [n/a]:
Nicht sonderlich verwunderlich bei der Website... (aber vergleiche zum Realismus des Problems mal den dort verlinkten Artikel bei dem aehnliches einer MtG-Spielerin passiert ist)

ErikErikson:
Realismus Schmonsens. ich hab ne bekannte, die CCG spielt 8genanntes MtG), und ich hab auch schon oft genug zugeschaut, wenn sie spielt, und da war nix. Das schlimmste, was einem als frau unter gamern passieren kann, ist das man angesabbert wird, aber ausgegrenzt wird man nicht.

Aber von mir aus isses woanders anders.

Horatio:
Das ist allgemein ein Nerdszenen Problem. Die Fighting Game Community hatte da vor zwei Jahren glaub ich ja erst ihren großen Skandal..

.. und allgemein gibt es heutzutage ne Menge Bullying das von Nerds ausgeht; getragen von der Vorstellung, da man ja immer Opfer war, könne man kein Täter sein.. insofern finde ich das nicht ganz an der Realität vorbei.

ErikErikson:
Ok, klingt für mich zwar nach "Mann beisst Hund", aber ich nehms mal so hin.

Slayn:

--- Zitat von: Selganor am  9.09.2013 | 20:51 ---Aber mal in die Runde (gerade an die Leute die meinten davon enttaeuscht worden zu sein) gefragt: Welche Erwartungen hattet ihr an den Film?

--- Ende Zitat ---

Wenn du die Frage so stellst: Lustige Unterhaltung mit Spiel-Bezug (muss ja nicht immer RPG sein, der CCG Aspekt hat mich nicht gestört), immer wieder abtauchen in Parallelwelten, eine irrwitzige Story, mehrere Blickwinkel.

Die eigentliche Enttäuschung ist der zu hohe Fokus auf Cass, nach den ersten beiden eher Gruppen-zentrischen teilen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln