Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
The Dragon's Demand
TeichDragon:
--- Zitat von: Luxferre am 26.08.2013 | 07:52 ---Was meinst Du mit "Sandbox"? An sich ist der Hauptstrang doch ziemlich linear.
--- Ende Zitat ---
Ich meinte die sechs oder sieben "Bonus" Quests und dass man sicherlich auch aus dem Dorf insgesamt mit ein wenig Zeit und Muse einiges dazu bauen kann.
Es bietet sich ja geradezu an das ganze noch etwas zu erweitern.
(Und 8 von 10 ist bei mir schon verdammt hoch...)
Guennarr:
Es ist noch zu früh, Ankündigungen für eine deutsche Version machen zu können, zumal wir da von einem etwas weiter in der Zukunft liegenden Punkt sprechen würden. Ein Verlagsvertreter hat sich das Ding jedenfalls auf der GenCon genau angesehen und ist davon sehr angetan gewesen. Das sind schon mal gute Vorzeichen...
Bzgl. der von dir, Luxeferre, vermissten Spielerkarten könnte sich das Warten auf eine deutsche Version schon sehr lohnen.
Wie auf's Stichwort ist heute das Kartenpaket zu Das Erwachen der Runenherrscher veröffentlicht worden - wie bei den deutschen APs üblich (wenn auch leider mit etwas Verzögerung) als kostenloser Download, wenn auch dieses Mal mit satten 41 MB Umfang!
Sollte The Dragon's Demand also auf deutsch erscheinen, ist sehr wahrscheinlich, dass er ebenfalls eine solche "digitale Nachbehandlung" erfährt.
Das ist allerdings zurzeit noch Spekulieren auf hohem Niveau, da zwischen GenCon und RatCon bislang noch keine Zeit blieb, mit dem Verlag näher über den Band zu sprechen. Und Ankündigungen für 2014 dürften wahrscheinlich wieder erst gegen Ende des Jahres gemacht werden.
LG
G.
Feuersänger:
Ich muss nochmal zurückrudern, was den Point Buy angeht; ich habe dabei mal wieder vergessen, dass die Rassen in PF jeweils ein +2 mehr bekommen als in 3.5. Also wäre wohl PB 20 auch akzeptabel. Aber drunter sollte es wirklich nicht sein.
La Cipolla:
Oder würfeln. :) Würfeln geht immer!
Feuersänger:
Yay, und dann nicht spielen können, worauf man Bock hat. Super Urlaub. :p
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln