Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

The Dragon's Demand

<< < (5/12) > >>

Luxferre:
Topic, Jungs. Das Rumgefrotzel geht per PN viiieeeel besser  >;D

TeichDragon:
So, heute sind auch die Karten dazu eingetrudelt.
Also die 54 Full Color Campaign Cards...

Ich hätte jetzt ad hoc Bock auf eine Runde PF :)

Luxferre:
Heute gehts es mit der ersten Charakterplanungssession los  :d

Der Barbar wird jetzt wohl doch ein Summoner. Damit wäre die Größe der Gruppe definitiv kein Problem mehr.

Ich halte den Thread mal am Leben, vielleicht trifft uns ja noch die ein oder andere Erkenntnis ;)

Ulrich Schmidt:
Es ist ein schönes Abenteuer, an dem zu arbeiten recht gut von der Hand ging.

Luxferre:

--- Zitat von: Varillian am 15.10.2013 | 23:47 ---Es ist ein schönes Abenteuer, an dem zu arbeiten recht gut von der Hand ging.

--- Ende Zitat ---

Du sprichst von der Übersetzungs-Arbeit, oder?  :d

Gruppe wie folgt:

Summoner, Halbelf, weißer Tiger Eidolon mit pounce und 3 Attacken pro KR (autsch), Iomedae Anhänger
Kämpfer, Mensch, Zwei Waffen Kämpfer Archetyp, Rapier und Dolch, Cayden Anhänger
der dritte im Bunde wird Freitag erschaffen

Somit habe ich bisher zwei normale Frontkämpfer (-Säue sind beide nicht wirklich) und einen Utility-Arkanisten. Bin gespannt, was noch dazu kommt.

Was ich übrigens gemerkt habe ist, dass Taldor ein tolles Reich für Abenteuer jedweder Couleur ist. Es müssen nicht immer Chelaxianer die Bösen sein und auf "Teufel komm raus" böse Gegnerhorden auflaufen. Hier lässt es sich bequem einen Gang zurück schalten und entspannt in etwas weniger phantastischer Atmosphäre spielen.
Allein die Differenz zwischen dem Adel und dem Volk lässt viel Platz für tolle Charakterhintergründe.
Aber das nur am Rande.

Da wir beabsichtigen auch bald loszulegen, werde ich diesen Thread weiterhin füttern. Vielleicht schaffen wir es ja, mal diverse Infos zum spielleiten des Moduls zusammenzutragen.  :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln