Autor Thema: [SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?  (Gelesen 124953 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Kardohan

  • SW-News Gatling
  • Legend
  • *******
  • Gelehrter des Hoenir & Schreiber des Qedeshet
  • Beiträge: 5.071
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kardohan
Re: [SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
« Antwort #725 am: 6.09.2014 | 16:37 »
Es wurde nun schon oft genug gepostet, warum es auf diesem Weg für alle Seiten einfacher und schneller geht.
TAG Hellfrost Line Editor
There are 10 types of people in the world: Those who know binary and those who don't.
Kardohan klingt immer so als ob er einen gerade lynchen will, wenn es darum geht Regeln zu erklären, das muss man einfach überlesen, dann sind die Posts super  ~;D  --- Dragon

Offline andrewj

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 105
  • Username: andrewj
Re: [SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
« Antwort #726 am: 6.09.2014 | 16:44 »
Warum das für mich einfacher sein soll kann ich nicht nachvollziehen. Wenn jemand über 100 Euro gefundet hat sollte Kundenservice in meinen Augen das Hauptaugenmerk haben, aber das scheint wohl kein Thema zu sein. Ich haben definitiv kein Interesse dauernd chekcn zu müssen ob was rausgekommen ist, auf das ich ggf. anspruch habe und dann jedesmal nochmal zu ordern...

Offline D. Athair

  • Mythos
  • ********
  • Spielt RollenSPIELE, ROLLENspiele und ROLLENSPIELE
  • Beiträge: 8.748
  • Username: Dealgathair
    • ... in der Mitte der ZauberFerne
Re: [SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
« Antwort #727 am: 6.09.2014 | 17:03 »
Ich haben definitiv kein Interesse dauernd chekcn zu müssen ob was rausgekommen ist, auf das ich ggf. anspruch habe und dann jedesmal nochmal zu ordern...
Musst du ja auch nicht. Dafür gibt es den Krautfunding-Rundbrief. Und dass du deine e-mails regelmäßig überprüfst, sollte man doch erwarten dürfen.
"Man kann Taten verurteilen, aber KEINE Menschen." - Vegard "Ihsahn" Sverre Tveitan

Offline andrewj

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 105
  • Username: andrewj
Re: [SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
« Antwort #728 am: 6.09.2014 | 17:07 »
Wenn ich mal alle bekommen hätte...

Offline The_Nathan_Grey

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.164
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Nathan Grey
Re: [SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
« Antwort #729 am: 6.09.2014 | 17:10 »
Mal eine Frage, ich habe den SL Schirm und die Decks gefundet und habe nun nur den Schirm erhalten, aber eine Rechnung über Schirm und Decks. Hat noch jemand das Problem?
"Ne Ansichtskarte aus Solingen" - Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle

"Wenn du noch einmal mit den Augen zwinkerst, zwinker ich mit dem Fingern" - Vier Fäuste für ein Halleluja

Offline Lichtschwerttänzer

  • enigmatischer Lensträger
  • Titan
  • *********
  • Wo bin Ich, Wer ist Ich
  • Beiträge: 14.119
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Schwerttänzer
Re: [SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
« Antwort #730 am: 6.09.2014 | 17:17 »
Wie kläre ich wenn ich ein Zeitfenster bei der Zustellung brauche?
“Uh, hey Bob?”
“What Steve?”
“Do you feel like we’ve forgotten anything?”
Sigh. “No Steve. I have my sword and my bow, and my arrows and my cloak and this hobbit here. What could I have forgotten?”
“I don’t know, like, all of our stuff? Like the tent, the bedroll, my shovel, your pot, our cups, the food, our water, your dice, my basket, that net, our spare nails and arrowheads, Jim’s pick, my shovel, the tent-pegs…”
“Crap.”

Offline Kardohan

  • SW-News Gatling
  • Legend
  • *******
  • Gelehrter des Hoenir & Schreiber des Qedeshet
  • Beiträge: 5.071
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kardohan
Re: [SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
« Antwort #731 am: 6.09.2014 | 17:26 »
Nutzt doch bitte die Kontakt-Email von Prometheus. Man könnte meinen ihr hättet noch nie eine Anfrage oder Reklamation an einen Händler rausgeschickt...  ::)
TAG Hellfrost Line Editor
There are 10 types of people in the world: Those who know binary and those who don't.
Kardohan klingt immer so als ob er einen gerade lynchen will, wenn es darum geht Regeln zu erklären, das muss man einfach überlesen, dann sind die Posts super  ~;D  --- Dragon

Offline Jahnu

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 13
  • Username: Jahnu
Re: [SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
« Antwort #732 am: 6.09.2014 | 20:58 »
Entschuldige bitte, dass ich es wage, im Topic zum Krautfunding Fragen zum Krautfunding an andere Krautfunder zu stellen. Du hast auch recht, ich habe keine Übung im Reklamieren. Meistens bekomme ich meine Bestellungen nicht ein Jahr später in Teilen zugeschickt.

@ Nathan Grey: gleiche Sache bei mir, Vorablieferung Schirm, Rechnung über alles Gekrautfundete.

Offline La Cipolla

  • Fate-Scherge
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.136
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: La Cipolla
    • Los Muertos – Ein Rollenspiel mit Skeletten!
Re: [SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
« Antwort #733 am: 6.09.2014 | 22:08 »
Ich habe die Seltsamkeiten bei den Rechnungen gerade weitergereicht. Das Ganze wird sich definitiv aufklären, auch wenn es durch das Wochenende ein paar Tage dauern wird. Wer dasselbe Problem hat, kann ruhig in diesen Thread hier schreiben, ich habe ihn im Blick. Generell ist unser Service unter kontakt@prometheusgames.de aber immer eine genau so direkte Adresse.

Zitat
Wenn ich mal alle bekommen hätte...

Hast du denn die letzten bekommen? Gerade am Anfang ist da wohl einiges schief gegangen. Sonst schick mir bitte kurz eine Nachricht, dann kümmere ich mich darum, dass du auf der entsprechenden Liste landest. :)

Zitat
Wie kläre ich wenn ich ein Zeitfenster bei der Zustellung brauche?

Sorry, ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Möchtest du, dass deine Sachen zu einem bestimmten Zeitpunkt ankommen? Du kannst wie immer dem Service oder mir eine Nachricht schicken, vielleicht lässt sich da was einrichten. Ich verspreche aber lieber nichts, weil ich keinen Einblick in die Versandabläufe habe.

Offline Lichtschwerttänzer

  • enigmatischer Lensträger
  • Titan
  • *********
  • Wo bin Ich, Wer ist Ich
  • Beiträge: 14.119
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Schwerttänzer
Re: [SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
« Antwort #734 am: 6.09.2014 | 22:38 »

Sorry, ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch.
Ich auch, könnte sein das ich einige Zeit weg bin und das Buch dann nicht entgegen genommen werden kann.
« Letzte Änderung: 6.09.2014 | 22:40 von Schwerttänzer »
“Uh, hey Bob?”
“What Steve?”
“Do you feel like we’ve forgotten anything?”
Sigh. “No Steve. I have my sword and my bow, and my arrows and my cloak and this hobbit here. What could I have forgotten?”
“I don’t know, like, all of our stuff? Like the tent, the bedroll, my shovel, your pot, our cups, the food, our water, your dice, my basket, that net, our spare nails and arrowheads, Jim’s pick, my shovel, the tent-pegs…”
“Crap.”

Offline TeichDragon

  • kann Hänflinge betreuen
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.608
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TeichDragon
Re: [SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
« Antwort #735 am: 6.09.2014 | 23:28 »
Ich auch, könnte sein das ich einige Zeit weg bin und das Buch dann nicht entgegen genommen werden kann.

Was hat das alles jetzt mit dem Kraut-Funding zu tun???

Offline ComStar

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.977
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ComStar
    • HamsterCon
Re: [SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
« Antwort #736 am: 6.09.2014 | 23:30 »
In letzter Zeit Gabs ja einiges an Infos und auch endlich mal Ware, aber gab es auch ein August-Update mit gesammelten Infos, oder muss ich mir alles einzeln zusammen sammeln?

Offline Lichtschwerttänzer

  • enigmatischer Lensträger
  • Titan
  • *********
  • Wo bin Ich, Wer ist Ich
  • Beiträge: 14.119
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Schwerttänzer
Re: [SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
« Antwort #737 am: 6.09.2014 | 23:53 »
Was hat das alles jetzt mit dem Kraut-Funding zu tun???
Rate mal?
“Uh, hey Bob?”
“What Steve?”
“Do you feel like we’ve forgotten anything?”
Sigh. “No Steve. I have my sword and my bow, and my arrows and my cloak and this hobbit here. What could I have forgotten?”
“I don’t know, like, all of our stuff? Like the tent, the bedroll, my shovel, your pot, our cups, the food, our water, your dice, my basket, that net, our spare nails and arrowheads, Jim’s pick, my shovel, the tent-pegs…”
“Crap.”

Offline La Cipolla

  • Fate-Scherge
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.136
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: La Cipolla
    • Los Muertos – Ein Rollenspiel mit Skeletten!
Re: [SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
« Antwort #738 am: 7.09.2014 | 00:02 »
In letzter Zeit Gabs ja einiges an Infos und auch endlich mal Ware, aber gab es auch ein August-Update mit gesammelten Infos, oder muss ich mir alles einzeln zusammen sammeln?

Jap, hier. War aber glaub ich auch im Thread verlinkt.
Wer nicht blättern will, kann auch immer direkt auf unserer Website unter Kommende Produkte gucken.
« Letzte Änderung: 7.09.2014 | 00:07 von La Cipolla »

Offline Mr. Ohnesorge

  • Mythos
  • ********
  • Nordlicht
  • Beiträge: 9.763
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grinder
Re: [SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
« Antwort #739 am: 7.09.2014 | 00:18 »
"These things are romanticized, but in the end they're only colorful lies." - This Is Hell, Polygraph Cheaters

Offline Glgnfz

  • Großpropeller
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.526
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Glgnfz
    • Von der Seifenkiste herab...
Re: [SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
« Antwort #740 am: 7.09.2014 | 08:49 »
Wo ich schonmal hier bin, hätte ich noch eine das Krautfunding betreffende Idee.


Was mir persönlich fehlt und worüber ich völlig den Überblick verloren habe, sind auf einer Seite gesammelte Infos zu den Ständen der einzelnen Projekte - was gibt es alles und wie ist da der derzeitige Stand. Sprich was gibt es bei welchem Projekt genau an Bennies, Karten, PDFs, und wie ist da jeweils der Stand der Dinge.... Ach ja. Den Stand der Bücher (also der Hauptsache) darf auch gerne dabei stehen.
Visionär: "Geht weg ihr Rabauken mit eurer Rockmusik und den Rauschgifthaschischspritzen!"

Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen für schöne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."

Offline ComStar

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.977
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ComStar
    • HamsterCon
Re: [SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
« Antwort #741 am: 7.09.2014 | 09:21 »
Jap, hier. War aber glaub ich auch im Thread verlinkt.
Wer nicht blättern will, kann auch immer direkt auf unserer Website unter Kommende Produkte gucken.

Ah cool, danke. Ich hatte zurück geblättert. Nur eben nicht bis zum 15. August.
Aufgrund eines Kalender-Bedienfehlers  :-[ und der irrigen Annahme, das Update wäre eh nicht pünktlich erschienen, hab ich nur bis zum 19.8. gesucht.
Nix für ungut. Danke.

Offline La Cipolla

  • Fate-Scherge
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.136
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: La Cipolla
    • Los Muertos – Ein Rollenspiel mit Skeletten!
Re: [SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
« Antwort #742 am: 7.09.2014 | 10:36 »
Gern doch. ^^

Zitat
Was mir persönlich fehlt und worüber ich völlig den Überblick verloren habe, sind auf einer Seite gesammelte Infos zu den Ständen der einzelnen Projekte - was gibt es alles und wie ist da der derzeitige Stand. Sprich was gibt es bei welchem Projekt genau an Bennies, Karten, PDFs, und wie ist da jeweils der Stand der Dinge.... Ach ja. Den Stand der Bücher (also der Hauptsache) darf auch gerne dabei stehen.

Ja, guter Tipp, das steht tatsächlich auch schon auf der Liste. Ich werde im Lauf der Woche mal nachhaken, wie der Stand ist.

Offline Jahnu

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 13
  • Username: Jahnu
Re: [SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
« Antwort #743 am: 8.09.2014 | 19:14 »
Nachtrag: der Support hat mir geantwortet, der Rest der Bestellung folgt, wenn er fertig ist, und ist nicht vergessen. Pdf-Freischaltung ging mit der bekannten Methode auch extrem schnell.

Ich muss sagen, der Support war super und hat einen viel besseren Eindruck hinterlassen als ich nach den Verzögerungsgeschichten erwartet hatte. Ich erfreue mich dann mal meines Meisterschirms :)

Offline Kardohan

  • SW-News Gatling
  • Legend
  • *******
  • Gelehrter des Hoenir & Schreiber des Qedeshet
  • Beiträge: 5.071
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kardohan
Re: [SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
« Antwort #744 am: 8.09.2014 | 19:25 »
Meine Rede... ;)
TAG Hellfrost Line Editor
There are 10 types of people in the world: Those who know binary and those who don't.
Kardohan klingt immer so als ob er einen gerade lynchen will, wenn es darum geht Regeln zu erklären, das muss man einfach überlesen, dann sind die Posts super  ~;D  --- Dragon

Offline La Cipolla

  • Fate-Scherge
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.136
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: La Cipolla
    • Los Muertos – Ein Rollenspiel mit Skeletten!
Re: [SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
« Antwort #745 am: 11.09.2014 | 12:35 »
Danke für die Rückmeldung, Jahnu!

Ich sage es trotzdem auch noch mal ganz offiziell: Wir schicken der Einfachkeit halber immer die gesamte Rechnung für euer Crowdfunding mit raus. Welche Sachen ihr noch bekommt, ist davon unbeeinflusst. Also keinen Schock kriegen -- wir haben euch nicht vergessen. :)

Offline La Cipolla

  • Fate-Scherge
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.136
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: La Cipolla
    • Los Muertos – Ein Rollenspiel mit Skeletten!
Re: [SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
« Antwort #746 am: 17.09.2014 | 10:50 »
Gerade ist noch einmal ein Newsletter an alle Hellfrost(!)-Backer herausgegangen. Wenn ihr keinen bekommen haben solltet, bitte einmal bei mir bescheid sagen. =)

Danke!

Offline La Cipolla

  • Fate-Scherge
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.136
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: La Cipolla
    • Los Muertos – Ein Rollenspiel mit Skeletten!
Re: [SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
« Antwort #747 am: 19.09.2014 | 15:07 »
Das Verlagsupdate für September ist da.
Unter anderem sind die Hellfrost-Kreaturenbände in der Standardausgabe jetzt auf dem Weg. Viel Spaß damit!

Offline Glgnfz

  • Großpropeller
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.526
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Glgnfz
    • Von der Seifenkiste herab...
Re: [SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
« Antwort #748 am: 19.09.2014 | 15:26 »
Das liest sich tatsächlich alles ganz gut.
Visionär: "Geht weg ihr Rabauken mit eurer Rockmusik und den Rauschgifthaschischspritzen!"

Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen für schöne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."

Offline Sphärenwanderer

  • Hero
  • *****
  • Dungeonsavage
  • Beiträge: 1.917
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sphärenwanderer
    • Zombieslayers - Rollenspiel mit Hirn
Re: [SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
« Antwort #749 am: 24.09.2014 | 11:12 »
Hellfrost Kreaturenband ist angekommen! :) Meine Meinung: Matt sieht tatsächlich weitaus besser und hochwertiger aus als glänzend.
Zombieslayers - Rollenspiel mit Hirn
Wildes Rakshazar - das Riesland mit Savage Worlds
Slay! Das Dungeonslayers-Magazin - Ausgabe 3: Tod im Wüstensand - mach mit!