Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

3.5 verhausregeln die Dreihunderdrölfzigtausendste

<< < (5/8) > >>

bobibob bobsen:

--- Zitat ---2. Charakterentwicklung 2: Stärkere Charaktere auf Stufe 1 - Wir wollen als Helden anfangen!

--- Ende Zitat ---
Ich bin dazu übergegangen die Charaktere auf Stufe 1 mit den TW, Skillpoints, RW, und Angriffsbonus von Stufe 3 starten zu lassen.
Auf Stufe 2 und 3 gibt es dann nur Klassenfertigkeiten, Zauber, und Feats. Ab Stufe 4 gehts normal weiter.

Narubia:

--- Zitat von: bobibob bobsen am 14.10.2013 | 09:00 ---Ich bin dazu übergegangen die Charaktere auf Stufe 1 mit den TW, Skillpoints, RW, und Angriffsbonus von Stufe 3 starten zu lassen.
Auf Stufe 2 und 3 gibt es dann nur Klassenfertigkeiten, Zauber, und Feats. Ab Stufe 4 gehts normal weiter.

--- Ende Zitat ---

Heißt das automatisch, dass man von Vorneherein wissen muss, wie man seinen Charaker plant? (Kämpfer 2/Schurke 1 hat andere Werte als Kämpfer 3, daher die Frage.) Oder kann man das zwischendurch ändern?

bobibob bobsen:
Ja das sollte man. Habe damit allerdings keine Probleme in meinen Gruppen.

ChaosAmSpieltisch:

--- Zitat von: Narubia am 14.10.2013 | 09:20 ---Heißt das automatisch, dass man von Vorneherein wissen muss, wie man seinen Charaker plant? (Kämpfer 2/Schurke 1 hat andere Werte als Kämpfer 3, daher die Frage.) Oder kann man das zwischendurch ändern?

--- Ende Zitat ---

Du entscheidest dich doch auch wie du deinen Char baust, wenn du auf Stufe 1 startest. Stufe 3 ist dann quasi die neue Stufe 1.

Rorschachhamster:

--- Zitat von: Luxferre am 14.10.2013 | 08:43 ---W30 würfeln, alles bleibt, wie es ist, nur die festen DCs/SGs werden auf Faktor 1,5 angepasst.

--- Ende Zitat ---
Huh, auf die Idee bin ich nicht gekommen... das müßte man mal durchrechnen...  :P

Und ich muß jetzt erstmal hinter meinen Schreibtisch kriechen um meinen W30 wiederzuholen.  ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln