Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Mythic Fantasy Roleplaying Game (by Varg Vikernes of Burzum)

<< < (2/5) > >>

LushWoods:
Vielleicht bekommt ja "Racial Holy War" Konkurrenz?  :Ironie:

D. M_Athair:
Warum ich das eingestellt habe:
Hier schreibt einer, der scheinbar den Bezug zu Realität verloren hat, ein Rollenspiel.
Einer, der scheinbar Ahnung von dem Thema/Setting hat, über das er schreibt.

Was die Texte auf dem Blog erreichen können:
Einerseits die Gefahren von so eigenwilliger Realitätskonstruktion, wie Vikernes sie betreibt, bewusst machen.
(Auf anderer Ebene findet sich sowas auch bei anderen RSP-Autoren, wie Hadmar "Luzifer" Wieser oder Mark Rein o Hagen.)

Andererseits scheint es derzeit beliebt zu sein auf RSP mit nordischer Mythologie zu setzten.
Vielleicht findet sich auf dem Entwicklerblog ja was brauchbares.

Als Kuriosum: Die Entwicklung des Spiels lässt sich mit "aus der Zeit gefallen" ganz gut beschreiben.
Vielleicht ist es gar nicht so verkehrt sich sowas mal anzusehen.  wtf?

[Ok, ein Stück weit interessiert mich, wie weit die Attitüde "it's just a game" tatsächlich geht.  >;D ]

Heinzelgaenger:
Och Leute, macht euch doch nicht ins Hemdchen.

Das Spiel könnte fürn Lol gut sein.
Oder vielleicht ists auch total gut.
Kann man das nicht von politischen Differenzen und/oder krimineller Vergangenheit trennen?
Was ist eigentlich aus der Idee der Rehabilitation geworden?

Lothax:

--- Zitat von: Einzelgaenger am 22.10.2013 | 12:54 ---Was ist eigentlich aus der Idee der Rehabilitation geworden?
--- Ende Zitat ---

Hatte da nicht wer gemeint, den hätten sie gerade wieder verknackt?  :gasmaskerly: Der scheint unverbesserlich.

Wer lust hat soll reinsehen. Mir persönlich reicht die Vita des Typen, um die Finger davon zu lassen. Um aber eines klar zu stellen: das ist meine persönliche Meinung. Es ist niemand ein schlechter Mensch, nur weil er das liest. ;) Vielleicht ist das Ding ja interessant. Vielleicht bin ich auch verbohrt, weil mich das Ding nicht interessiert, aber so ist es nun mal.

D. M_Athair:

--- Zitat von: Lothax am 22.10.2013 | 12:59 ---Hatte da nicht wer gemeint, den hätten sie gerade wieder verknackt?
--- Ende Zitat ---
Er war im Juli für 2 Tage in U-Haft.
Die Westdt. Zeitung berichtet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln