Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen
Your Mileage May Vary - ein Blick auf die Wahrnehmung des Systems
Teylen:
--- Zitat von: Dr. Helga Itaa am 18.12.2013 | 10:12 ---Dann, wenn sie ja weiß, dass ich ein D&D4-Hateenator bin, sollte sie auch wissen, dass sie das besser nicht in meiner Gegenwart tun sollte. Weil das den Hatoor-Modus auslöst.
--- Ende Zitat ---
Aber das ist doch Mist.
Wenn man jetzt in einem Forum nicht mehr über D&D4 reden kann weil dann die "Hater" getriggert werden.
Wenn man jetzt in einem Forum nicht mehr über DSA4 reden kann weil dann die "Hater" getriggert werden.
Wenn man jetzt in einem Forum nicht mehr über Fate reden kann weil dann die "Hater" getriggert werden.
In Anführungszeichen, weil es nicht unbedingt Hater sein müßen sondern auch die üblichen traumatisierten, ablehenenden etc. sein können.
--- Zitat ---Seine Anmerkungen zum ersten Blogeintrag dagegen teilst du wohl nicht. ~;D
--- Ende Zitat ---
Das ich ihm einmal zustimme heißt nicht das ich alle seine Meinungen teile. ^-^
Wobei er da den Eintrag weniger in der Grundaussage kritisiert als das er ihm zu kurz ist?
Tsu:
Aber das ist doch Mist.
Wenn man jetzt in einem Forum nicht mehr über D&D4 diskutieren kann weil dann die "Fanboys" getriggert werden.
Wenn man jetzt in einem Forum nicht mehr über DSA4 diskutieren kann weil dann die "Fanboys" getriggert werden.
Wenn man jetzt in einem Forum nicht mehr über Fate diskutieren kann weil dann die "Fanboys" getriggert werden.
Teylen:
In wie weit werden den die Fanboys getriggert wenn man nicht gerade seine Diskussion in deren Thread führt?
D. M_Athair:
Ein Forum ist ein Austauschort und soll weder Spielwiese von Fanboiz noch von Hatoorz sein.
--- Zitat von: Teylen am 18.12.2013 | 10:25 ---Wobei er da den Eintrag weniger in der Grundaussage kritisiert als das er ihm zu kurz ist?
--- Ende Zitat ---
Naja, eher dass der erste Blogbeitrag das Wesentliche übersieht.
(Worin er sich vom zweiten nicht grundlegend unterscheidet. Weder der eine noch der andere ist wirklich zielführend.
Der Unterschied liegt eher im Abstand, in dem sie ihr Ziel verfehlen. ;) )
Teylen:
Ich habe ein Forum immer als Austauschort für etwas verstanden das man mag, wovon man begeistert ist, wo man kurz gesagt ein Fan von ist. Ob girl oder boy.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln