Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[3.5] Mod für Low-Magic-Item Play / ohne Weihnachtsbaumsyndrom
Narubia:
--- Zitat von: Feuersänger am 6.11.2013 | 12:30 ---Ja, für Enhancement boni schon, Keen auch, aber schwerlich für Eigenschaften wie Flaming, Aptitude, Holy etc...
Und meiner Erfahrung nach vermeidet man ja eh meistens Enhancement boni über +1, weil man sich die Waffe einfach einmal täglich vom Caster per GMW aufblasen lässt. Darum sind die Verbesserungen auch besser in Spezialeigenschaften angelegt.
--- Ende Zitat ---
Und das alles gilt für Rüstungen nicht? Findest du, so ein tanzender Schild sieht nichtmagisch aus?
Skele-Surtur:
Da steht immernoch noch "reiner enhancement-bonus".
Narubia:
--- Zitat von: Surtur am 6.11.2013 | 13:01 ---Da steht immernoch noch "reiner enhancement-bonus".
--- Ende Zitat ---
Das widerlegt nicht mein Argument:
Wenn du den "reinen enhancement-Bonus" bei Rüstungen als "nichtmagisch" erklärst, dann kannst du das auch bei Waffen tun.
Skele-Surtur:
Ja. Dem wurde auch schon zugestimmt. Ich will nicht dein Argument widerlegen, ich weise darauf hin, dass du und FS bereits einer Meinung seid. Enhancement Boni können bei Waffen und Rüstungen gleichermaßen als "Wertarbeit" interpretiert werden.
Manche weitere Verzauberungen auch, manche nicht. Du kannst jetzt dafür gerne dein Argument immer und immer wieder vorbringen, ich wüsste nur nicht wozu.
Narubia:
--- Zitat von: Surtur am 6.11.2013 | 14:09 ---Ja. Dem wurde auch schon zugestimmt. Ich will nicht dein Argument widerlegen, ich weise darauf hin, dass du und FS bereits einer Meinung seid. Enhancement Boni können bei Waffen und Rüstungen gleichermaßen als "Wertarbeit" interpretiert werden.
Manche weitere Verzauberungen auch, manche nicht. Du kannst jetzt dafür gerne dein Argument immer und immer wieder vorbringen, ich wüsste nur nicht wozu.
--- Ende Zitat ---
Du hast Recht. Lesen hilft :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln