Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[PF] Wie funktioniert bei euch der Level-Aufstieg?

<< < (21/24) > >>

Narubia:
@afbeer: Ich verstehe echt... kein Wort. Nicht böse gemeint, aber dein ganzer Post ist für mich unverständliches Wirrwarr.

@6:

--- Zitat von: 6 am  4.12.2013 | 16:42 ---Feuersänger sagt da auf ironische Art, dass Du Dir keine Gedanken darüber machen sollst, was Andere über Deine Spielweise denken.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am  4.12.2013 | 17:13 ---Ich kenn den Begriff ehr in dem Sinn, dass man das Spiel "falsch" spielt, und trotzdem Spass hat.

--- Ende Zitat ---
Das sind die 2 Posts, auf die ich referiere.
Wenn du jetzt sagst, das wäre inhaltlich das Gleiche, dann höre ich auf, mit dir zu diskutieren. Das bringt dann wirklich nichts. Ich habe allgemein bisher nicht die Erfahrung von dir, dass du das, was ich schreibe, auch wirklich versuchst, zu verstehen.

--- Zitat von: Feuersänger am  5.12.2013 | 09:44 ---P.S.: Nürnberg. ;)
--- Ende Zitat ---
Sehr interessant! Meine Heimatstadt ist Forchheim, und ich bin regelmäßig da. Vielleicht kann man da ja wirklich mal einen Blick auf die Spielweisen des jeweils anderen werfen.

PS: Gibt es hier im Forum eine Ignore-Funktion?

Luxferre:

--- Zitat von: Narubia am  5.12.2013 | 12:52 ---PS: Gibt es hier im Forum eine Ignore-Funktion?

--- Ende Zitat ---

Ja, funktioniert sogar  >;D

kalgani:

--- Zitat von: Luxferre am  5.12.2013 | 12:53 ---Ja, funktioniert sogar  >;D

--- Ende Zitat ---

solange man sich selbst diszipliniert nicht doch wieder auf "beitrag anzeigen" zu klicken^^

6:

--- Zitat von: Narubia am  5.12.2013 | 12:52 ---@6:Das sind die 2 Posts, auf die ich referiere.

--- Ende Zitat ---
Ah. Also ist die Definition von "Badwrongfun", die ich geliefert habe jetzt doch richtig und nicht einfach "meine und nur meine Interpretation"?
Gut. Dann sind wir wenigstens da auf einer Linie. :)
Beim Rest brauchen wir nicht weiter zu diskutieren. Bring eh nix. Du wirst mich nicht überzeugen und ich werde Dich nicht überzeugen. Zumal Du ja von FS schon eine Erklärung für sein Posting bekommen hast.

Noch ein kleiner Hinweis (nervig auch für mich, aber das muss leider sein):

--- Zitat ---PS: Gibt es hier im Forum eine Ignore-Funktion?

--- Ende Zitat ---

Das Forum hat eine Ignore-Funktion. Du darfst aber keinen Moderator auf die Ignore-Liste setzen (siehe Hausordnung).

Narubia:

--- Zitat von: 6 am  5.12.2013 | 13:13 ---Ah. Also ist die Definition von "Badwrongfun", die ich geliefert habe jetzt doch richtig
--- Ende Zitat ---
Meinst du die, die du zitiert hast (die englische) oder deine eigene Interpretation daraus (dass das einfach nur "lassez-faire" bedeutet)?
Erstere halte ich für nachvollziehbar, wenn auch nicht so toll, deine halte ich einfach für falsch. Das gibt der Begriff nicht wirklich her. Für mich und die meisten Leute dürfte die Aussage Ihr habt badwrongfun! durchaus nicht implementieren, dass man das trotzdem wertschätzt.

--- Zitat von: 6 am  5.12.2013 | 13:13 ---Noch ein kleiner Hinweis (nervig auch für mich, aber das muss leider sein):
Das Forum hat eine Ignore-Funktion. Du darfst aber keinen Moderator auf die Ignore-Liste setzen (siehe Hausordnung).

--- Ende Zitat ---
Führt mich gleich zur nächsten Frage: Kann man Moderatoren irgendwie abwählen oder ihrer Pflichten entheben?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln