Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[PF] Wie funktioniert bei euch der Level-Aufstieg?

<< < (22/24) > >>

Darius:

--- Zitat von: Narubia am  5.12.2013 | 14:22 ---Führt mich gleich zur nächsten Frage: Kann man Moderatoren irgendwie abwählen oder ihrer Pflichten entheben?

--- Ende Zitat ---

Du willst jetzt nicht wirklich andeuten den Preuss (6) seines Amtes entheben zu wollen oder?  ;D

Da wirst du dir ganz schön gewaltig die Zähne ausbeißen. Und das ist gut so!  ;)

6:

--- Zitat von: Narubia am  5.12.2013 | 14:22 ---Meinst du die, die du zitiert hast (die englische) oder deine eigene Interpretation daraus (dass das einfach nur "lassez-faire" bedeutet)?
Erstere halte ich für nachvollziehbar, wenn auch nicht so toll, deine halte ich einfach für falsch. Das gibt der Begriff nicht wirklich her. Für mich und die meisten Leute dürfte die Aussage Ihr habt badwrongfun! durchaus nicht implementieren, dass man das trotzdem wertschätzt.

--- Ende Zitat ---
Wie gesagt: Du überzeugst mich nicht und ich überzeuge Dich nicht. Eine weitere Diskussion führt also zu nichts.

--- Zitat ---Führt mich gleich zur nächsten Frage: Kann man Moderatoren irgendwie abwählen oder ihrer Pflichten entheben?

--- Ende Zitat ---
Nein.

Narubia:

--- Zitat von: Darius am  5.12.2013 | 14:30 ---Du willst jetzt nicht wirklich andeuten den Preuss (6) seines Amtes entheben zu wollen oder?  ;D
--- Ende Zitat ---
Ich werde darüber hier nicht diskutieren, immerhin geht es hier um Level-Aufstieg und hier wurde eh schon viel zu viel gesmalltalkt.

kalgani:
hat eigentlich hier mal jemand einen inkrementellen aufstieg versucht?
also häppchenweise die neuen/weiteren fähigkeiten freizuschalten?

Luxferre:

--- Zitat von: kalgani am  5.12.2013 | 16:01 ---hat eigentlich hier mal jemand einen inkrementellen aufstieg versucht?
also häppchenweise die neuen/weiteren fähigkeiten freizuschalten?

--- Ende Zitat ---

Für 3.5 gab es mal "buy the numbers". Für PF gibt es das Äquivalent (noch) nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln