Moment, das kann ich so auch nicht stehen lassen.
Hätte ich nur geschrieben, für mich ist klassisches Rollenspiel tot, wären sofort Fragen gekommen, warum, wieso, weshalb, begründe das!
Ich habe es begründet, so wie ich, ich ganz allein (wer gleicher Meinung ist bitte, wer anderer Meinung ist auch bitte, jedem sein Recht) so wie ich es sehe. Und dass, was ich sehe ist, dass sich ein Trend breitmacht, der zu Pandas und dem ganzen Zoo, was hier im übrigen schon oft erörtert wurde, führt. Das da aus meiner Sicht eine Gruppe, die sich als Fuchs und Panda identifiziert, nicht ganz unschuldig ist, ist auch meine Meinung. Es geht nicht um Transgender im Allgemeinen.
Ist schon interessant, dass sobald man eine Meinung vertritt, die der eigenen entgegensteht, angegriffen wird. Machst du im Endeffekt mit meiner Meinung nicht gerade dass, was du mir vorwirfst?
Ich habe auch geschrieben, jeder kann sein, was er will, wann er will, wo er will. Wenn du meine Meinung menschverachtend findest, dann lies nochmal ganz genau nach. Damit bin ich aus DIESER Diskussion raus, ich habe meinen Standpunkt dargelegt, dabei hätte man es belassen können und wie man mir nahegelegt hat, es ignorieren können. Aber nein, es muss sich immer jemand aufrappeln, obwohl und da bin ich mir sicher, er gar nicht davon betroffen ist, denk mal darüber nach. Wiegesagt, zu anderem Themen gerne, zu diesem habe ich meine Meinung gesagt.