Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[Pathfinder] Fliegen und Abstuerzen (mit Nebenschauplatz Prone bei Tod)
Narubia:
+1
Selganor kam mir zuvor.
Feuersänger:
kalgani, mach mich nicht schwach von der Seite an. ich hatte gerade 2 Beiträge weiter oben geschrieben, dass ich gerade nicht im prd nachschauen KANN.
Ich habe das srd gepostet, weil ich mir keinen vernünftigen Grund vorstellen kann, warum sie das hätten ändern sollen.
kalgani:
du machst das aber gefühlt immer wenn es um eine PF diskussion geht.
und wie man sieht haben sie auch dort etwas geändert.
Narubia:
--- Zitat von: Feuersänger am 12.11.2013 | 11:49 ---kalgani, mach mich nicht schwach von der Seite an. ich hatte gerade 2 Beiträge weiter oben geschrieben, dass ich gerade nicht im prd nachschauen KANN.
Ich habe das srd gepostet, weil ich mir keinen vernünftigen Grund vorstellen kann, warum sie das hätten ändern sollen.
--- Ende Zitat ---
Zum Beispiel den, dass man jetzt bei -10 nicht mehr stirbt und damit die Angabe -1 bis -9 hinfällig ist?
kalgani hat durchaus Recht, dass 3.5-Zitaten in diesem Thread schlicht ihre Relevant verlieren. Von seiner Ausdrucksweise muss man deswegen trotzdem nicht begeistert sein, man kann sowas auch diplomatischer ausdrücken.
Feuersänger:
jetzt hab ich aber nachgeschaut (mwtools) und siehe, mit Ausnahme der hp sind die Zustände in den zitierten Auszügen, wie erwartet, identisch. also kein Grund, so ein Fass aufzumachen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln