Das Tanelorn spielt > FATE of B.P.R.D

Diskussion zu den SC

<< < (14/45) > >>

Dragon:

--- Zitat von: Slayn am 21.11.2013 | 18:43 ---Ohne das jetzt böse zu meine, aber Dragon, magst du den Beweis erbringen, das man auch in Fate ordentlich Powergamern kann?

--- Ende Zitat ---
Nein
ich mach das nicht und werde jetzt nicht damit anfangen, ich werde an den Stunts, so wie sie bisher stehen auch nichts mehr ändern (obwohl Gorilla meinte +2 Ini bräuchte keine weitere Einschränkung)
aber es gibt einfach Sachen, sorry, aber einige Sachen sind einfach nicht einschränkend... aber ich weiß, ich bin knauserig mit Boni und XP... ach lassen wir das einfach...

Slayn:
*Tätschelt die Drachin* Kein Ding, kam nur kurz so rüber. Könnte auch an mir liegen, ich bin gerade enorm gereizt. Mehr dazu später in "Das Leben ist Sub.."

Dragon:
unterschiedliche Ansichten sind ja auch nicht die Schuld des Regelsystems, sondern eher die Schuld mangelnder Kommunikation

Inahran:

--- Zitat von: Gorilla am 21.11.2013 | 17:47 ---Meine Interpretation der Stuntvorschläge:
"Mind blast": Attack mit Will statt Shoot, wenn ohne Waffen Fernkampfangriff erfolgen soll.
"Displacing": Overcome mit Will statt Acrobatics, wenn es darum geht, Entfernung zu überwinden.
"The Mind of a Warrior": Im Nahkampf Will statt Attack, wenn Hautkontakt möglich ist. (Oder soll sich der Charakter damit besser verteidigen können? Bin nicht sicher, was du erreichen willst.)
"Mind Map": Create Advantage mit Will statt mit Notice, wenn es darum geht, einen Vorteil aufgrund besonderer Ortskenntnis zur aktuellen Umgebung zu schaffen. (Oder möchtest du lieber Overcome?).
"Glamour": Create Advantage mit Will, wenn Illusionen hilfreich und möglich sind.
Die Fertigkeiten-Pyramide ist "nur" 4 hoch. Die unterste Zeile fällt dann weg, nehme ich an?

--- Ende Zitat ---

Hm scheint ja tatsächlich genau das zu sein was ich wollte.  :d

Mal sehen, vielleicht kann das ja so bleiben.

Kann euch beide verstehen - wir sind eben supers und es wäre doof wenn ich meine eine Hauptwaffe nicht wie etwas alltägliches benutzen könnte, könnte aber auch mehr kosten wie "Mana" Energie oder sowas - ist aber im Grunde egal womit man schiesst weil Munition wird ja auch nicht abgezogen.  :d

Neue Skill Liste (Noch nicht entgültig):

Skills:

(alt)
Will
Stealth Physique
Burglary Contacts Rapport
Empathy Crafts Lore Investigate
Drive Provoke Resources Deceive Acrobatics Shoot Fight Notice   

Will
Shoot Physique
Fight Acrobatcs Notice
Deceive Rapport Craft Lore
Empathy

--------------------------------

Muttersprache: Primitve Irish (Vorläufer von Altirisch im 5. Jh. n. Chr.)
Verkehrssprache Irland: Englisch
Fremdsprache: Finnisch

Lore: "Tuatha De Danann" (Benehmen bei Hofe, Keltische Mythologie, Magie und Kriegswesen - was ein Adeliger der Sidhe halt so wissen muss. ;)) <- zu speziell für ne "1"? Ein Ägyptologe weiss ja auch Dinge über Religion, Archäologie, andere kulturelle Dinge wie Hofzeremoniell, etc. / Oder ist das sogar nur sein "Allgemeinwissen"?

Inahran:
Stimm t "Hautkontakt" verstehe ich auch nicht - weil ich den Stunt nicht richtig kommuniziert habe.
Hmm, mal sehen: A) Er kann zaubern, B) er hat ein Schwert, ein Messer, seine Fäuste oder sonstwas - aus dieser beiden soll ein Attackevorteil werden.  :headbang:
Obwohl hier wäre ja der Stunt aus Chronicles Of Riddick ganz cool, wo der Bösewicht auch sehr schnell im Nahkampf ist - auch quasi so eine Translocation. (+ der Effekt sieht ja ganz hübsch aus  8))

Gut, ein Parade Vorteil wäre auch ganz schöm, aber dann müsste ich was anderes streichen. Hm.  Mal sehen. :-\

Translocation sollte eigentlich ein Parade - Ausweichen Vorteil bei Fernkampfangriffen auf ihn sein, aber das klingt auch ganz gut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln