Das Tanelorn spielt > FATE of B.P.R.D
Diskussion zu den SC
Gorilla:
Samael ist natürlich ein Bub.
Sonst wäre es ja Samaelia ;D
Immer +2 wäre mir evtl. etwas zu heftig. Aber können wir machen, wenn du damit leben kannst, dass ich die Einschränkungen schon öfter mal herbeiführe (und in eine Situation hineininterpretiere).
Ach, egal. Machen wir's so.
Dragon:
--- Zitat ---Immer +2 wäre mir evtl. etwas zu heftig.
--- Ende Zitat ---
ähm... aber +2 auf die immer gleiche Waffe wäre ok?
Jetzt versteh ich langsam wirklich nicht mehr wonach du das bemisst.
Waffe - hab ich dabei, natürlich immer und muss ich nur in die Hand nehmen.
Vorteil - muss ich (oder jemand anders, aber das wird schwer, weil die Bewegung sich ja auf mich bezieht) erschaffen, dauert eine Aktion.
Letztendlich hast du es selber vorgeschlagen, ich kann auch gern den FreeTag nehmen, prinzipiell ist es fast das gleiche wie ein +2, in meinen Augen ist der FreeTag noch ein ticken mächtiger (kann aufgehoben werden zum stapeln oder an jemand anderen abgetreten werden, falls logisch).
Oder reden wir gerade aneinander vorbei?
--- Zitat ---Samael ist natürlich ein Bub.
Sonst wäre es ja Samaelia ;D
--- Ende Zitat ---
Nicht sicher ob du das richtig verstanden hast :D
das war darauf bezogen, dass "Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt" etwas gefühlsduseliger daher kommt als der andere Aspekt.
Gorilla:
Ja, da hat der Hunger für mich gepostet.
+2 geht natürlich.
Slayn:
Bevor ich mir gleich nen Liter Hirnbleiche gönne, bräuchte ich etwas Hilfe (Die ich dann wohl morgen lesen werden).
Ich denke, ich werde alles in "Soziales" pumpen, dazu einen großen Schuss Lore (Okkult, Bureaucracy) und viel in Ressources.
Für Anregungen und Tipps für Stunts wäre ich da dankbar, gerade ne Mischung aus Ritual-Magie (Also Buchwissen), Red Tape und das Team lenken.
Thandbar:
--- Zitat von: Gorilla am 21.11.2013 | 15:42 --- Es muss niemand etwas tauschen oder auf Biegen und Brechen Dinge in seinen SC einbauen, die er vielleicht gar nicht haben will. Das wird auch ohne funktionieren.
--- Ende Zitat ---
Also dann kann ich nach Belieben "verteilt" werden. :d Ob in der Täglich-Post-Gruppe oder in dem 2-3-Tage-Team - ist mir beides gleich recht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln