Das Tanelorn spielt > FATE of B.P.R.D
Team IX: BPRD Vegas
Nosferat:
Nathanel 2/2 FP Körperlich: [1][2][3][4] Geistig: [1][2][3]
Ich erhebe mich von Samaels Kopf und strecke mich kurz.
"Ich brauch nix packen ist der Vorteil wenn man keine Klamotten trägt. Von mir aus direkt zum Spielzimmer."
Caldrin75:
Belastungspunkte: Physisch [ ][ ][ ] Mental [ ][ ][ ]
Die Limousine bahnt sich ihren Weg durch den Verkehr ohne große Probleme bis zur Garage des B.P.R.D. in Las Vegas. Vor der Garage findet die übliche Kontrolle statt bevor die Durchfahrt genehmigt wird und kurz darauf wird im Gebäude auch bereits Agent Jackson informiert, dass das neue Mitglied in der Garage wartet.
Die Limousine fährt ohne weiteres Aufheben direkt in die Tiefgarage und die beiden Agenten steigen aus und warten vorm Wagen. Als Agent Jackson die Garage betritt begrüßen sich die Agenten und eine Spritze mit einem Antisedativ, wird übergeben.
Die beiden Agenten entfernen sich schnell um ins Besprechungszimmer zu kommen für neue Instruktionen. Unterdessen öffnet Agent Jackson kopf schüttelnd die Tür und murmelt dabei:“Verbogene Sitze, so ein Unsinn“. Er gibt dem Neuen direkt das Antisedativ und wartet ein paar Minuten bis dieser zur Besinnung kommt.
Du Narr, warum hast du dir Gift geben lassenWoher soll ich wissen das sie mich reinlegen würden, sie haben gefragt ob ich ein starkes Beruhigungsmittel oder ein schwaches will und ich dachte etwas hochprozentiges wäre besserA.J.: „Ganz ruhig, kommen sie erstmal in Ruhe zu sich Agent.“ Er streckt seine Hand aus und sagt:“ Ich bin Agent Jackson und hier um sie bei uns im Department Las Vegas zu begrüßen Agent JJ. Wofür steht das Doppel J eigentlich, so was wie ne Lizenz zum töten?“ Dabei setzt er ein schiefes Grinsen auf und bereut es die Akte des neuen Agenten nur überflogen zu haben. „Sie gehören zu den Speziellen Agenten, kommen gerade aus der Alten Welt soweit ist doch alles richtig oder?“
Der Mann schüttelt etwas benommen den Kopf, bevor er langsam erwidert: „Oui, die Alte Welt, ja da komme ich her.“ Dann zieht er aus seinem zerknitterten Anzug ein Päckchen französische Zigaretten heraus und steckt sich eine in den Mund. „Hast du Feuer Mann?“
A.J: „Bedaure hier ist das Rauchen untersagt, wir haben eben einen Einsatzbefehl bekommen und ich denke es wäre am besten sie machen sich direkt fertig.“
Gehorch ihm und tu was sie wollen, das wird uns beide zu unserem Ziel bringen„Gut kein Rauchen, mein équipement ist hoffentlich hier irgendwo, zwei Pistolen und"er tastet seine Tasche ab bis er eine Ausbeulung fühlt, fasst sich dann noch an den Kopf und rückt seine Sonnenbrille zurecht, "nur meine zwei Pistolen fehlen" A.J.: „Ich denke das man ihre Pistolen in Europa gelassen hat, wir haben hier ebenfalls ein paar nette Waffen, vertrauen sie mir hier in den USA gibt’s das bessere Zeug!.“
„NON, MEIN Pistolen, ich brauch meine!“ A.J.: „Ganz ruhig, wenn sie so wichtig sind hoffe ich das man sie mit ihren übrigen Klamotten in den Kofferraum gelegt hat.“ Nach diesen Worten geht Agent Jackson ums Auto herum an den Kofferraum und öffnet diesen.
Im Kofferraum befindet sich eine Transportbox mit Sicherheitsschloss vor dem Agent Jackson stehen bleibt. Über Funkt versucht er Kontakt mit Joyce Bradley herzustellen.
A.J.: „Madam, haben ich die Autorisierung, Waffen an Agent JJ für den kommenden Einsatz auszugeben?“
Dragon:
Samael: Belastungspunkte: körperlich [1][2][3]; mental [1][2][3]; Konsequenzen:
Nathanel
"Ja, deswegen haben auch alle den Tisch verlassen, als du dich drauf gesetzt hast.", ich schlage den Weg in Richtung "Spielzimmer" ein, wo wir unsere Sonderanfertigungen der Kommunikationseinheiten bekommen und die Signalgeber. Der Mann an der Ausgabe ist damit beschäftigt die Geräte auseinander zu räumen und die winzigen Teile für Nathanel nicht zu verlieren, als er sich umdreht und direkt in mein Gesicht sieht. Ich "sehe" wie sich sein Adamsapfel bewegt und er schwer schluckt: "Der mit Vibration war für mich... vielen dank!"
Im Gegensatz zu den menschlichen Agenten verlassen wir den Raum ohne weitere Waffen, während Nathanel noch überlegt, wo er den Signalgeber befestigen soll muss ich grinsen: "Ohne ihre Spielzeuge und schicken Sachen sind sie nicht glücklich, aber einige davon haben auch Vorteile.", sage ich während ich den Clip an meinem Gürtel befestige.
Slayn:
JoyceFP: 2, P2,M3
Joyce "Ah, Agent Jackson, das ging ja flott. Danke. Natürlich darf Special Agent J seine Waffen behalten. Agent Jackson, wir haben es aber gerade eilig! Bitte sorgen sie dafür, dass alles Pepäck das nicht notwendig ist, in eine Unterkunft gebracht wird. Irgendein Agent wird sich schon darum kümmern können. Holen sie selbst schnellstmöglich ihre Ausrüstung und ihr Marschgepäck ab, besorgen sie in der Waffenkammer für sich und Special Agent J einen Peilsender und Munition und machen Sie sich Marschbereit. Richten Sie bitte Special Agent J schon mal ein "Herzliches Willkommen" von mir aus."
Sie hadert kurz. Noch keine neuen Nachrichten, noch keine Rückmeldung wegen des Transports, noch keine Rückmeldung der Federales. Uns rennt aber die Zeit davon.
Kurz entschlossen greift sie zur Allgemeinen Durchsage
Alle Agents, alle Special Agents, herhören. Team Rot versammelt sich in 20 Minuten im Aufzugsraum. Holt eure Ausrüstung, Agents, wir werden sie brauchen. Fahrbereitschaft, wir benötigen in 20 Minuten 2 Stadtwerke-Transporter zum Flughafen. Ab diesem Moment gilt CODE YELLOW für dieses Basis! Bradley Ende.
Nosferat:
Nathanel 2/2 FP Körperlich: [1][2][3][4] Geistig: [1][2][3]
"Ja total. Nur doof das die meine Anträge für den Raketenwerfer in Zahnfee Größe mit Nuklearsprengkopf ständig ablehnen und ich nie ne Ahnung habe wo ich diesen doofen Peilsender hin tun soll."
Etwas verzweifelt versuch ich das Ding irgendwo anzubringen.
"Sag mal du hast doch bestimmt Zahnseide oder sowas. Ich mein bei deinen Zähnchen."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln