Das Tanelorn spielt > FATE of B.P.R.D
Team IX: BPRD Vegas
Dragon:
Samael: Belastungspunkte: körperlich [1][2][3]; mental [1][2][3]; Konsequenzen:
Nathanel
"Vor allem, weil du ihn schon sooo oft anlegen musstest, außer das eine mal zum Maß nehmen." Ich drehe wieder um und laufe nun doch in Richtung unseres Zimmers. "Irgendeine Kordel wird sich schon finden lassen und dann auf zum Aufzugsraum."
Nosferat:
Nathanel 2/2 FP Körperlich: [1][2][3][4] Geistig: [1][2][3]
Ich zucke mit der Schulter.
"Reicht doch wenn ich das beim ersten mal schon nicht wusste..."
Dann halte ich mich etwas fester an einem der Hörner fest.
Dragon:
Nathanel
Auf dem Weg zu den Zimmern der Agenten läuft uns einer der Laborleute in ihren Kitteln über den Weg, den ich kurzer Hand anhalte: "Entschuldigung!?"
Der Mann bleibt etwas erschrocken stehen und sieht sich um: "Ähm... ja?"
"Mein Freund hier, braucht einen ihrer Schnürsenkel, sie haben ja gehört, wir sind in Eile, ich bin mir sicher, sie können ihn entbehren, oder?"
"Äh... ja... sicher...", verunsichert legt er sein Klemmbrett auf den Boden und öffnet einen seiner Schuhe, ich senke meinen Kopf ebenfalls, damit er Nathanel den Schnürsenkel geben kann. "Vielen Dank!", dann sprinte ich zum Aufzugsraum, wo sich bereits die ersten menschlichen Agents versammelt haben, alles bekannte Umrisse, keine Spur von einem Neuling.
"Sollen wir einen Agent mitnehmen? Könnte hilfreich sein, wenn wir mit der menschlichen Bevölkerung reden müssen."
Nosferat:
Nathanel 2/2 FP Körperlich: [1][2][3][4] Geistig: [1][2][3]
Ich binde mir den Peilsender wie eine Halskette um sollte der Schnürsenkel was zu lang sein beiße ich ihn ein wenig kürzer.
"Weiß nicht könnte es ja aber dann ist es ja einer mehr den ich beschützen muss. Und da wir nicht wissen womit wir es zu tun haben. Entscheide du."
Dragon:
Nathanel
"Einer mehr den du beschützen musst?", innerlich muss ich grinsen. Vielleicht sollten wir wirklich jemanden mitnehmen an dem er seinen Beschützertrieb ausleben kann.
Direkt hinter der Tür bleibe ich stehen, die meisten special agents und agents stehen bereits in kleinen Grüppchen zusammen und unterhalten sich, oder verstauen oder überprüfen noch Ausrüstung. Kurz richte ich mich auf meinen Beinen zu meiner vollen Größe auf um die Aufmerksamkeit zu erlangen und räuspere mich: "Hat jetzt jemand von ihnen noch keinen Partner?"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln