Das Tanelorn spielt > FATE of B.P.R.D

Team VII: BPRD NYC

<< < (5/22) > >>

el-Pi:
Fred Ahorn 2/2 FP Körperlich: [1][2][3][4] Geistig: [1][2][3][4]

"Natürlich ist sie unbezahlbar, ist ja auch MEINE Partnerin" Sag ich. "Uns hübsch dazu" Brummel ich, wärend auch ich Merrit zuzwinker.

Oger:

"Vielleicht lässt sich der Wendigo ja auch von Süßigkeiten ablenken -" James blickt auf Patricks Rufen hin auf und ebenfalls den Gang hinunter, wo der Baummensch Fred aus dem Konferenzraum bei einer ... stabartigen goldenen Frau steht. Er kneift die Augen etwas zusammen und versucht, sie besser zu erkennen, aber irgendwas macht ihre Konturen ein wenig undeutlich. Die Zeichen oder die hellen Lichtreflektionen auf ihrer goldenen Haut?
Er schiebt seine Brille zurecht und zieht sich auch eilig eine Rolle Fruchtmentos.
"Äh, also Munition und dann Behördernkutsche. Vielleicht haben wir ja Glück und erwischen die zwanzig Prozent, die sich nicht mit Gewalt lösen lassen. Wie etwas nicht physisches. Wie zum Beispiel etwas psychisches." Er schmunzelt etwas.

Uebelator:
Patrick O'Leary 3/3 FP Körperlich: [1][2] Geistig: [1][2][3][4]

"Ha, ein Wendigo und Süßigkeiten. Nicht schlecht, Kinks, nicht schlecht. Ich mag deinen Humor."
Während er spricht, schnappt er sich bei der Waffenausgabe 3 Handgranaten und zwei Clips Munition für seine Glock, die Patrick prompt am Halfter unter seinem Parka verstaut. In der Innentasche der Jacke blitzt kurz sein silberner Flachmann auf.
"Meine Partnerin... ", äfft er dabei murmelnd den Halbent nach und verzieht dabei das Gesicht wie Robert DeNiro. "Dir muss man wohl mal wieder ein paar überhängende Äste stutzen..."
Er wendet sich wieder seinem Partner zu.
"Glaub mir, wenns was psychisches ist, dann haben wir kein Glück...", sagt er, steigt ein und schließt die Autotür hinter sich.

Oger:

James folgt Patrick und lässt sich eine Walther mit Halfter geben, nimmt augenrollend die zwei Reservemagazine dazu, ein Funkgerät, und befestigt alles an seinem Gürtel bzw. steckt die Magazine in seine Jackentasche. Während er damit rummacht, folgt er dem kleinen Mann.
Ihm wird der Schlüssel für den Wagen gegeben, in den Patrick so zielstrebig einsteigt und er muss fast lachen. Ebenfalls einsteigend und seine Tasche auf den Rücksitz legend, sieht er sich im Innenraum um. "So sah mein Auto also aus, als es neu war."
Er stellt alles mit geübter Effizienz ein, schnallt sich an und startet den Motor. "Wohin?"

Thandbar:
"Was meinst du was da auf uns wartet? Spontane Psychische Eruptionen ist ziemlich unklar formuliert.
Könnte ziemlich alles sein von wirklichen Geistern bis zu ungeformter Energie."
Merit zuckt mit den Achseln. "Ich sehe zwei grundlegende Möglichkeiten. Entweder ist das Ereignis ein zielgerichteter Angriff, und es steckt eine Art Verstand hinter den Emanationen - darauf würden die Vorkommnisse in der Nähe unserer Zentralen schließen lassen. Oder aber es ist eine Art Naturkatastrophe ... wie der Zusammenprall einer geistigen und einer materiellen Welt. Dass gerade Zonen, die gewissermaßen schon spirituell durchlässig sind, als erstes reißen, würde für diese These sprechen. Gerade Hell's Kitchen ist, metaphysisch betrachtet, so durchgerieben wie meine alte Jeans.
Im günstigsten Fall erwarten uns nur ein Rudel Poltergeister, die einfach nur Salz- und Pfefferkörner voneinander trennen wollen, wenn sie in eine unaufgeräumte Küche stolpern. Und im schlimmsten Fall ..." Sie hält kurz inne. "Special Agent Fowler würde das nicht wollen, aber ich hoffe, dass ich durch den Kontakt mit diesen psychischen Eruptionen etwas Genaueres in Erfahrung bringen kann. Ich verlasse mich einfach darauf, dass du genügend Bodenhaftung für uns beide mitbringst", fügt sie mit einem Lächeln hinzu.
Wie immer, wenn sich Patricks unverwechselbare Psyche nähert, die vor allem aus kleinen und harten Geldstücken zu bestehen scheint, nimmt ihre Haut einen goldenen Schimmer an. Der junge Mann, den er im Schlepptau hat, besitzt einen Verstand, der so scharf ist, dass es beinahe schon weh tut - obwohl der Agent momentan hauptsächlich Verwirrung ausstrahlt, nimmt sie seinen kalten Intellekt darunter deutlich wahr ... wie ein Stilett unter einem Daunenkissen.
Sie nickt ihm nüchtern zu und ignoriert sogar Patricks Schmuckstück-Bemerkung. 
"Wir sollten schnell gehen", zischt sie Fred zu, als die beiden sich entfernen. "Ich habe schon jetzt Lust, jemanden zu erschießen."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln