Das Tanelorn spielt > FATE of B.P.R.D

Team VII: BPRD NYC

<< < (6/22) > >>

el-Pi:
Fred Ahorn 2/2 FP Körperlich: [1][2][3][4] Geistig: [1][2][3][4]

Ich grinse Merrit schief an: "Kennst mich ja, immer mit beiden Füßen im Leben verwurzelt!"
Dann muss ich doch über meinen eigenen Witz ein schnaubendes Lachen verlieren.
Steige aber in den Wagen, warte bis Merrit eingestiegen ist und mache mich auf in richtung Central-Park.

Uebelator:
Patrick O'Leary 3/3 FP Körperlich: [1][2] Geistig: [1][2][3][4]

"Wohin?"
"Dahin, wo die komischsten Gestalten der Stadt rumhängen..."
Patrick denkt einen Moment nach.
"Nein, Moment, zur Finanzbehörde wollen wir nicht."
Er schaudert kurz, als ob er sich an wirklich schlimme oder widerliche Dinge in der Vergangenheit erinnert.
"Grand Central Station, wo die zweitkomischsten Gestalten der Stadt rumhängen."
Der Sicherheitsgurt klickt und aus seiner Innentasche zückt Patrick eine Sonnenbrille, die er sich prompt auf die Nase setzt.
"Tritt drauf, Kinks!"

Oger:

James sieht Patrick über seine Brille hinweg an. "Du hast Manhattan und Columbia vergessen. Grand Central verdient höchstens Platz vier ... Hiermit brauchen wir dahin mindestens doppelt so lange wie mit der U-Bahn."
Er fährt kopfschüttelnd an und aus der Garage in den New Yorker Straßendschungel.

Uebelator:
Patrick O'Leary 3/3 FP Körperlich: [1][2] Geistig: [1][2][3][4]

"Stimmt, so wie Du fährst, brauchen wir eine Ewigkeit bis wir ankommen. War dein Ausbilder in Langley, oder wo auch immer du herkommst, eine Miss Daisy, oder was? Aber klar, wir könnten uns auch einfach einen Tunnel aus dieser Garage graben und hoffen, dass wir irgendwann das U-Bahn-Netz treffen, damit wir auf eine Bahn aufspringen und bis Grand Central fahren können. Das wäre sicherlich schneller."
Patrick schnaubt verächtlich.
"Pffff.. Klugscheisser... Außerdem ist das hier Amerika. Hier nimmt jeder das Auto, wenn er kann."
Ein breites Grinsen zieht über sein Gesicht.
"Und du weisst ja noch nicht, was wir hier für abgefahrene Gadgets in das Auto eingebaut haben, Kinks."

Thandbar:
Merit blickt nachdenklich durch das Autofenster und versucht, die Stimmung der Stadt in sich aufzunehmen.
Dafür hat sie ausreichend Zeit - Fred scheint nicht gewillt, die Geschwindigkeitsbegrenzung auch nur um ein Jota zu überschreiten, und er winkt fürsorglich jedes Auto vor sich auf die Fahrbahn, das ihren Weg kreuzt.
"Ich beneide dich, dass es dir so leicht fällt, eine konsistente menschliche Erscheinung zu behalten", sagt sie langsam. "Die nächsten Stunden werde ich mich ganz schön zusammenreißen müssen."
Mir darf kein Fehler passieren, denkt sie. Erst letzte Woche hatte Fowler das Wort "Psi-Blockade" fallen lassen - im Zusammenhang mit ihrem angeblichen Unvermögen, die Grenzen ihres Ichs bei einem geistigen Kontakt zu befestigen.
Genau dieses Ereignis wäre jetzt die Gelegenheit, ihm klarzumachen wie sehr er sich irrt. Das ist ihre Bewährungsprobe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln