Das Tanelorn spielt > FATE of B.P.R.D
Team VII: BPRD NYC
el-Pi:
Fred Ahorn 2/2 FP Körperlich: [1][2][3][4] Geistig: [1][2][3][4]
"Mist!" denk ich mir. "Das scheint doch sehr viel größer zu sein, als es bei Director Bradley den anschein hatte. Nun dann wollen wir mal sehen."
Damit fasse ich meine Waffe fester und bewege mich auf alles mögliche gespannt die 8th Ave hinunter.
"Merit, sag bescheid wenn du nochwas spürts, oder bevor es dir zu viel wird."
Thandbar:
"Zuviel?", sagt Merit mit einem plötzlichen Grinsen, das ihr Gesicht regelrecht entzweireißt. "Die Frage ist, ob ich überhaupt genug davon bekommen kann!"
Oger:
James fährt so nah wie möglich an das Time Warner Center heran und begutachtet die Szenerie mit einem Stirnrunzeln.
Uebelator:
Patrick O'Leary 3/3 FP Körperlich: [1][2] Geistig: [1][2][3][4]
Patrick steigt aus dem Auto und steht einen Moment entsetzt da. Mit so einem Chaos hatte er nicht gerechnet.
"Mab... Was zum..."
Ein schreiender, völlig panischer Mann rennt an ihnen vorbei und wird auf der nächsten Querstraße von einem vorbeirasenden Auto erfasst und meterweit durch die Luft geschleudert. Der Leprechaun erwacht aus seiner kurzzeitigen Starre, zückt sein Handy und wählt eine Nummer.
"Vinnie! Ja, ich bins... ", er sieht zu Agent Kingsley hinüber, bedeckt das Handy kurz mit der Hand und murmelt ihm zu: "Vinnie, das Insekt, eine Fee im reinsten Sinne. Flügel und alles... Vielleicht weiss der was."
Übergangslos fährt er fort. Er muss sehr laut sprechen, um den Lärm der Szenerie zu übertönen.
"Verdammte Scheisse, Vinnie, was zur Hölle ist hier los? Beim Central Park drehen alle durch. Sind die Banshees wieder unterwegs? Rede mit mir, Mann!"
Er hört kurz zu.
"Aha... na das hilft mir ja super weiter. Na gut. Melde Dich, wenn Du irgendwas rausfindest. Ich zähl ich auf dich, Vinnie!"
Patrick legt auf und wendet sich dann wieder Kingsley zu.
"Vinnie hat keinen Schimmer, was hier läuft und wenn der es nicht weiss, dann weiss es keiner."
Die Hand gleitet wieder an den Flachmann und er nimmt nen Schluck.
"Okay, sehen wir zu, ob wir irgendwo helfen können, Kinks."
Mit schnellen Schritten geht er dem Lärm entgegen.
"Was auch immer hier heult, wenn wir mit ihm fertig sind, wird es das erst recht tun."
Patrick grinst zu dem jungen Agenten hinauf, aber das Grinsen erinnert fast an ein Zähnefletschen.
Oger:
James steigt aus, als der Polizist einige Meter weiter mit Merit und Fred spricht. Er sieht sich im ersten Moment hastig um und zuckt kurz zusammen, als der fliehende, schreiende Mann überfahren wird. Als er daraufhin Patrick mit vor Schreck geweiteten Augen ansieht, sieht er wie Merit und Fred mit gezogener Waffe die 8te hinuntergehen und legt eine Hand auf seine neue Walther, um sich zu vergewissern, dass sie noch da ist.
Während Patrick telefoniert, beobachtet er mit besorgtem, suchendem Blick die Lage.
"Okay, sehen wir zu, ob wir irgendwo helfen können, Kinks.
Was auch immer hier heult, wenn wir mit ihm fertig sind, wird es das erst recht tun."
James nickt ernst und folgt ihm forsch, ständig die Umgebung nach etwas absuchend, das hier nicht hingehört.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln