Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
League of Legends - Saison 4...ähhh... 5
Dragon:
--- Zitat ---Ich geh mal davon aus das ich gemeint bin mit deinem Bronzefreund Dragon
--- Ende Zitat ---
:D
spiel mal mit mir meinen Smurf hoch, dann kriegen wir dich da auch noch raus^^
Tele-Chinese:
Ich liebe ja Zilean. Und Fetziger Zilean rockt ganz gewaltig. Aber für manche Setups hat Zilean leider viel zu wenig CC: Und da das Meta sich immer mehr in Richtung CC-Überfluß hin entwickelt geht der leider ech tunter. Dabei ist der Slow/Haste OP. Und die Bombe kann auch gewaltig nerven, wenn man die gut einsetzt. Und ein Guardian Angel als Ulti - was man auch noch runterspulen kann, so dass man eine effektive CD von ca 40 Sek. hat - rocken ganz gehörig.
Vielelicht sollte ich noch erwähnen, dass ich meistens mit festen Leuten spiele. Da weiß ich was der ADC macht und bin mit ihm im TS, so dass ne Soraka da auch bestand hat. Aber du hast natürlich Recht, dass mit einem fremden ADC so was meist schwieriger ist und andere Support-Champs ein bsseres Kit mitbringen.
Und Lulu kann ich sowas von gar nicht spielen. Ich komm einfach nicht mit der zurecht. Dafür find ich Thresh super. Das ist der einzige tankige Support den ich halbwegs kann ;D Und ich hab mal ne ganze Zeit lang Blitzcrank gespielt. Auf meinem Smurf Account war das auch super. Stichwort "Trollcrank". Das hat sogar ein paar mal echt geklappt.
Und als letztes noch eine Frage: Wie countert Lulu denn Leona? Ist mir grad nicht so klar.
Dragon:
--- Zitat ---Wie countert Lulu denn Leona? Ist mir grad nicht so klar.
--- Ende Zitat ---
durch den Polymorph
Leona macht einen Schritt nach vorne -> polymorph, kein ran ziehen möglich
Leona zieht sich an deinen adc -> polymorph den gegnerischen adc, leona alleine macht kaum dmg
und die Ulti schubst wie bei Janna, nur eher hoch als weit
1of3:
Das Problem mit nervigen Menschen ist, das sie genauso häufig sind wie im restlichen Leben. Nur kann ich IRL schon vorher aussortieren mit wem ich mich unterhalte. Bei LOL wird das vom Matchmaking erledigt.
Das kann natürlich auch andersherum sehr interessant sein. Hab neulich mal mit einem Teenager aus Albanien gequatscht.
Und Lulu ist in der Tat super gegen Leona. Generell heißt es ja auch Poke Lane countert Kill Lane.
Tele-Chinese:
Vielleicht muss ich mal Lulu üben
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln