Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

League of Legends - Saison 4...ähhh... 5

<< < (13/31) > >>

1of3:
Ja, so isses halt. Wenns sein muss, nehm ich lieber Tristana als Ashe. Zumal Yordle.

Tele-Chinese:
Jinx ist in Bot Games ne Wucht. So schnell hast du die Matches noch nie beendet, wie mit der. Ist aber Teuer. AmAnfang lohnt es sich einfach mal die billigne Champs auszuprobieren. Warwick ist zum Junglen ganz gut. Retarded Champ weil das Q viel wegheilt und die den Gegner mit deinem R echt klein kriegst. Ashe ist nett, hat aber keinen Escape. Das ist dann in echten Matches schonmal wichtig, falls man sich blöd positioniert hat.

ElfenLied:
Das wichtige an den AD Carrys/Marksmen ist die korrekte Positionierung. Du willst nie zu weit vorne stehen, sondern dich eher abschirmen lassen von den Nahkämpfern in deinem Team. Eine wichtige Technik ist hierbei das sogenannte Orbwalking, bei dem du dich bewegst->angreifst->bewegst, was z.B. beim verfolgen/wegrennen wichtig ist.

Meine liebsten AD Carrys sind Ezreal und Lucian. Beide sind hochgradig mobil und Skillshotbasiert (Skillshots sind Fähigkeiten die zu deinem Mauscursor fliegen. Man kann damit z.B. blind schießen).

Krayzeee:
Es gibt nunmal Autohit- und Skill-Basierte AD-Carrys.
Ashe gehört eindeutig zu den erstgenannten. Den Großteil des Schadens wird durch die Standardangriffe erzeugt, da hilft auch Ashes Passive ganz gut mit.
Die Skills sind dort mehr Utilityorientiert. Tristana gehört übrigens auch zu der Fraktion.
Skillbasierte Champions dieser Sorte haben mehr Burstpotential. Dazu gehören beispielsweise Graves und Lucian. Dort machen die Autohits zwar natürlich auch Schaden, aber sie haben keine Skills die diese auf längere Sicht noch weiter verstärken, wie Ashes Passive oder Tristanas Q.

Was man davon lieber mag ist einfach Geschmackssache.

Achja, und Ashes E kann man in "echten" Spielen lieben lernen. Vision ist eine mächtige Sache. ;)

Dragon:

--- Zitat ---Achja, und Ashes E kann man in "echten" Spielen lieben lernen. Vision ist eine mächtige Sache.
--- Ende Zitat ---
Ja ne gute Ashe kann die Bot lane gegen Ganks so gut absichern wie sonst fast keiner.
ABER Ashe ist ein Kite-Champ d.h. weglaufen-schießen-weglaufen-schießen (deswegen so viel slow). Leider scheitern daran die meisten. Ich hab erst Gestern wieder ein Spiel verloren, weil unsere Ashe wie der beste Tank einfach stumpf stehen blieb im Teamfight und schoss und starb und das jedes mal. Es gibt einfach AD-Carrys die sind unbeschützbar besch....eiden^^

Komisch, ich habe das Gefühl das immer alle Anfänger so mit als erstes anfangen AD-Carry zu spielen. Hab ich damals auch, aber nur, weil damals Kog Maw so mit der einzige Champ war am Anfang, mit dem ich was anfangen konnte :D Heute spiel ich AD-Carry nur noch, wenn ich keine andere Wahl habe.
Es ist schon eine spezielle Rolle. Heute hat sich das ja schon etwas aufgeweicht, weil heute auch andere Champs das Spiel carryen (tragen) können, früher war das noch krasser. AD-Carrys sind halt Glaskanonen, du rotzt viel Schaden raus, dein Team wird versuchen dich zu beschützen, dafür bist du aber auch das Hauptziel für die Gegner (zumindest im Idealfall^^). Und noch eine Besonderheit ist halt, dass du nicht alleine auf der Lane stehst, sondern einen Supporter an deiner Seite hast.
Und das kannst du im Bot Game nicht lernen!

Davon abgesehen muss ich ehrlich sagen, dass wirklich gute Ashe und Lucians schwer zu finden sind. Zu 90% kann ich ein Spiel als verloren deklarieren, wenn ich einen von beiden im Team hab.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln