Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen
Superhelden/Schurken Rollenspiel auf Deutsch gesucht
Supersöldner:
schade. das problem mit Savage Worlds ist hald das 2014 das setting Runenpuk und als Kompendium das Horrorkompendium übersätztn werden. Aber wenn das superschrken setting mit den Aliens oder das superkopendium je auf deutsch kommen kauf ich sie mir. Hatt das Superschurken vs Alien setting mal wer gespielt oder zumindest gelssen? In den settings die ich kenne giebt immer eine Kampange und die kann die welt ganz schön auf den Kopf ställen. Wer cool wenn mann die alines durch kampangen sieg loswürde oder sehr weit zurückwierft danach könnte mann siech dan ganz dem leben als Schurke wiedmän.
Greifenklaue:
Leider nur als .pdf, leider nur der Quickstart.
Capes, Cowls and Villains Foul
Gaston:
Hallo
Ich kann dir eins anbieten, MEIN EIGENES :)
Kein Scherz, ich hab da auch mal 2 Exemplare als Buch drucken lassen von einem Freund.
Die neueste PDF-Version kann ich leider hier nicht hochladen wegen der Begrenzung.
Auf der Homepage www.snrpg.de ist leider eine recht alte Version zu finden, es hat sich doch einiges getan.
Bei Interesse mail ich das aktuelle PDF zu ca. 9 MB oder poste einen Link.
Zum Rollenspiel:
Inspiration sind die Comics von Image/Topcow/Wildstorm und Malibu (und auch Marvel Superheroes, dass ich damals ein paar Mal gespielt habe).
Verwendet wird ein w10 und wenn man man es auf die Spitze treibt braucht man von den Tabellen im Buch zum Spielen eigentlich nur 3 Stück. Die Tabelle mit den Schwierigkeitstufen und die zwei zum Steigern der Fertigkeiten und Attribute.
Es gibt an die 250 Superkräfte, etwa ein Dutzend Archetypen im Regelwerk. (Es gibt noch mehr Archetypen, aber viele noch nicht auf das neue System umgestellt)
schoguen:
Ich gestehe :D
Ich habe mir Super Nova mal heruntergeladen und einige der Superkräfte in einem One-Shot verbraten. Das war recht lustig.
Da sind schon einige coole Sachen darunter.
Supersöldner:
zb?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln