Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Ich zeichne Dir eine Karte

<< < (6/14) > >>

Radulf St. Germain:
Hi Tarin,

schau' Dir das mal an: http://fav.me/d6x6wol

[Edit: Die beste Qualität für einen Ausdruck kriegst Du mit der Option "Download"]

Ich habe mir ein paar Freiheiten genommen und lesen konnte ich auch nicht alles auf Deiner Hexmap. Aber der wahnsinnige, von einem Dämon besessene Radulf al Sharif, der in seinem Elfenbeinturm Karten von Orten zeichnet, die er nie bereist hat, liegt eben nicht immer richtig. :-)

Tarin:
Wie.
Geil!

Die wird direkt morgen in der Runde mal genutzt. Der Kartograph ist ja so schon ein toller Plothook, da muss ich gar nix mehr mit machen. Also sag ich mal Danke im Namen der Runde :) Auf DA hab ich dir auch noch geantwortet.

Ich schreib dir, wies damit weitergeht und was die Runde sagt (bis auf Dolge ist glaube ich aktuell keiner hier im Forum).

EDIT: Sorry, ich habe in der letzten Woche kaum Zeit gehabt, ins Forum zu sehen. Hab nicht mitbekommen, dass du noch nach Details gefragt hast. Du hast es aber mit einer grob Mittelalter-Fantasy Umsetzung gut getroffen, wir spielen D&D Standard EDO Kost mit ein bisschen Cthulhu und SpaceFantasy im Hintergrund.

Radulf St. Germain:

--- Zitat von: Tarin am 10.12.2013 | 10:07 ---Wie.
Geil!

Die wird direkt morgen in der Runde mal genutzt. Der Kartograph ist ja so schon ein toller Plothook, da muss ich gar nix mehr mit machen. Also sag ich mal Danke im Namen der Runde :) Auf DA hab ich dir auch noch geantwortet.

Ich schreib dir, wies damit weitergeht und was die Runde sagt (bis auf Dolge ist glaube ich aktuell keiner hier im Forum).

EDIT: Sorry, ich habe in der letzten Woche kaum Zeit gehabt, ins Forum zu sehen. Hab nicht mitbekommen, dass du noch nach Details gefragt hast. Du hast es aber mit einer grob Mittelalter-Fantasy Umsetzung gut getroffen, wir spielen D&D Standard EDO Kost mit ein bisschen Cthulhu und SpaceFantasy im Hintergrund.

--- Ende Zitat ---

Freut mich, dass es Dir gefällt. Wenn es Probleme mit der Auflösung gibt, dann kann ich nochmal größer rendern. Ich glaube das würde in DIN/A3 gut kommen. Ich bin sehr gespannt auf das Feedback Deiner Runde. Und wehe sie töten Radulf. ;-)

Radulf St. Germain:
Ein erstes Update zur Stadtkarte (Projekt 2). Ich habe eine erste Skizze für den Rahmen der Karte entworfen.

http://fav.me/d6xf6dj

Mir schwebt ein pferdelastiges Thema vor.

El God:

--- Zitat von: Radulf St. Germain am 10.12.2013 | 11:04 ---Freut mich, dass es Dir gefällt. Wenn es Probleme mit der Auflösung gibt, dann kann ich nochmal größer rendern. Ich glaube das würde in DIN/A3 gut kommen. Ich bin sehr gespannt auf das Feedback Deiner Runde. Und wehe sie töten Radulf. ;-)

--- Ende Zitat ---

Ich finde die Karte schön und den Goblin super  :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln