Pen & Paper - Spielsysteme > Star Wars

Star Wars - Smalltalk

<< < (12/488) > >>

Slayn:
Gratuliere!

Und lustig. Ich war gerade dabei einen Beitrag abzuschicken, als deiner rein kam. darin wollte ich mich darüber auslassen, wie wichtig doch die nackten Charakteristics sind ;)

Chiungalla:
Die Twi'lek Kopfgeldjägerin galt sau schnell als IMBA, weil sie halt mit Geschick 4 viele Sachen genau so gut konnte wie Spezialisten (z.B. wie der Pilot) auf dem Gebiet. Und darüber hinaus hatte sie die dickste Knarre und konnte damit am besten umgehen.

Slayn:

--- Zitat von: Chiungalla am 19.01.2014 | 19:36 ---Die Twi'lek Kopfgeldjägerin galt sau schnell als IMBA, weil sie halt mit Geschick 4 viele Sachen genau so gut konnte wie Spezialisten (z.B. wie der Pilot) auf dem Gebiet. Und darüber hinaus hatte sie die dickste Knarre und konnte damit am besten umgehen.
--- Ende Zitat ---

*Hust*

Jupp, ich habe bei meinem ersten mal auch Oksana gespielt. Es war ein Gemetzel (Ok, bis auf den Nemesis-Kampf. Ich kann, glaube ich, mit dem Feuersänger konkurrieren was reine Extrem-Ergebnisse beim Würfeln angeht. In dem Fall: Extrem schlecht)

Chiungalla:
Gegen Würfelpech hilft halt kein Powergaming.  >;D

Ein characteristic von 4 ist auf jeden Fall schon mal eine Bank. Da hat man selbst bei schwierigen Proben noch Oberwasser, wenn es nur um ein simples schaffen geht.
Und Geschick wäre mein erster Kandidat, wenn ich eine characteristic wählen müsste.

Aber diejenigen welche die Kopfgeldjägerin sehr stark fanden hatten auch stellenweise Würfelpech. Da aber das einzige Mädel die Kopfgeldjägerin gespielt hat gab es keine Rebellion.

Altansar:
Würdet Ihr die Characteristis über XP steigern lassen oder findet ihr das too much?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln