Pen & Paper - Spielsysteme > Star Wars

Star Wars - Smalltalk

<< < (18/488) > >>

Thandbar:

--- Zitat von: Chiungalla am 25.01.2014 | 08:03 ---
Spiele mit dem Gedanken einen Java - Gadgeteer zu spielen. ;-)

--- Ende Zitat ---

Ich würde es offen lassen und im Spiel Andeutungen darüber machen, indem Du zb Dein Essen heimlich unter die Kapuze schiebst und davon schwärmst, was für ein hübsches Gesicht dieses Jawa-Mädchen in der vorherigen Szene doch hatte.  :D

Slayn:

--- Zitat von: Chiungalla am 27.01.2014 | 15:38 ---Welches der aktuell erschienenen Sourcebooks ist denn das tollste das man unbedingt braucht?
--- Ende Zitat ---

Beide sind nett zu lesen, dabei aber irgendwie fernab von Power Creep. Brauchen? Hm, nicht ganz so, zumindest nicht akut.

Altansar:
Suns of Fortune fand ich beim Überfliegen sehr interessant, gerade die Alternative zum Human Corellian zum normalen Human im Corebook war sehr anziehend, wenn man einen Piloten spielen will ^^

Chiungalla:
Vielen Dank für die Antworten. Früher oder später werde ich eh alle Sourcebooks holen wenn die Runde gut und regelmäßig läuft. Nur halt nicht alle auf einmal.

Habt ihr auch die Erfahrung gemacht, dass alle Spieler den Gadgeteer spielen wollen?
Bisher habe ich Rückmeldungen von 4 von 6 Spielern und bei allen 4 steht der Gadgeteer ganz oben auf der Wunschliste...

Bangrim:
Kein Gadgeteer. Obwohl das die 2. Spezialisierung von meinem Techniker wird.

Ansonsten kann ich Fairy Tale bedingt zustimmen, auch bei meiner Runde spielen beide Frauen Twi'leks. Wookies habe ich bisher bei insg. 3 verschiedenen Gruppen immer noch nicht erlebt. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln