Pen & Paper - Spielsysteme > Star Wars

Star Wars - Smalltalk

<< < (19/488) > >>

Slayn:
Irgendwie waren meine Spieler bei ihrer Testrunde sehr Konservativ und es hat sich praktisch die gleiche Konstellation gebildet wie in der eigentlichen L5R Runde.
Es gab eine Frage ob ein Jawa Techniker drin wäre, was ich verneinen musste, also gab es drei Menschen und eine Chiss.
Rollenverteilung:Menschen -  Hired Gun/Bodyguard, Soldier/Medic, Smugler/Pilot/Force Exile, Chiss - Colonost/Politico.
So vom Gefühl her können meine Spieler mit den ganzen Aliens einfach nichts anfangen, da sie weder Fantasy- noch SciFi-Affin sind.

Bangrim:

--- Zitat von: Fairy Tale am 28.01.2014 | 11:23 ---Bei der Beginner-Box ist ja nur ein Twi'lek dabei, richtig? Welche Rassen haben denn die Zusatzcharaktere?

--- Ende Zitat ---

Beides Menschen.

Slayn:

--- Zitat von: Fairy Tale am 28.01.2014 | 11:23 ---Bei der Beginner-Box ist ja nur ein Twi'lek dabei, richtig? Welche Rassen haben denn die Zusatzcharaktere?
--- Ende Zitat ---

Also mit den beiden Zusatzcharakteren: Twi´lek, Wookie, Droide, Rest sind Menschen.

Slayn:
BTW: Noch ein kurzer Gedanke zu Jawas: Jawas, Ewoks und Co. müssten doch alles Silhouette 0 Charaktere sein, was ein recht ernst zu nehmender Vorteil ist.
Hat schon jemand dazu einen Nachteil entdeckt? So wie ich das gerade eben sehe, kann jeder Sil0-Char trotzdem alles by the book benutzen, oder?

Bangrim:

--- Zitat von: Slayn am 28.01.2014 | 11:42 ---BTW: Noch ein kurzer Gedanke zu Jawas: Jawas, Ewoks und Co. müssten doch alles Silhouette 0 Charaktere sein, was ein recht ernst zu nehmender Vorteil ist.
Hat schon jemand dazu einen Nachteil entdeckt? So wie ich das gerade eben sehe, kann jeder Sil0-Char trotzdem alles by the book benutzen, oder?

--- Ende Zitat ---

Ja, im GRW steht sogar bei Silhouette 0 => (spezifische Raumschiff Komponenten, Jawas oder auch ein Astromech Droide..)

Edit: Welchen Vorteil soll denn ein Silhouette 0 Charakter haben? Hab dazu eben auf die schnelle nix gefunden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln