Pen & Paper - Spielsysteme > Star Wars

Star Wars - Diskussionen zu den News

<< < (24/31) > >>

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: Altansar am 26.09.2017 | 18:21 ---
Viele Jedi sterben in der Arena von Geonosis und eben bei der Order 66.
--- Ende Zitat ---
ich sehe deinen Punkt nicht?

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:

--- Zitat von: Sashael am 26.09.2017 | 16:05 ---Der einzige Mitwirkende am EU, der zumindest halbwegs Fähigkeiten als Geschichtenschreiber hatte, ist für mich Timothy Zahn. Der Rest ist Force-Wankers. ;D

--- Ende Zitat ---

Direct Thermal Exhaust port hit by Sashael!  :pray:

Althalus:

--- Zitat ---Der einzige Mitwirkende am EU, der zumindest halbwegs Fähigkeiten als Geschichtenschreiber hatte, ist für mich Timothy Zahn. Der Rest ist Force-Wankers.
--- Ende Zitat ---
Tjo, man kann seine eigene Meinung natürlich auch bewusst zu einem Dogma erheben. Wozu das führt, zeigt der Jedi-Orden.  >;D

Die schlechtesten Stories in SW sind für mich immer noch die Drehbücher von Lucas.

--- Zitat ---Viele Jedi sterben in der Arena von Geonosis
--- Ende Zitat ---
Nur dass zu diesem Zeitpunkt die Zahl der Jedi schon erheblich geschrumpft ist - das, was in Geonosis antritt sind schon fast alle Jedi, die verfügbar sind, der Großteil grade mal zum Ritter erhoben und deren Padawane.
Und Mace macht sich ja nicht umsonst Vorwürfe, dass er nicht einfach gleich ein orbitales Bombardement befohlen hat ...

IIRC hatten die Devs mal das Jedi-Council gebaut. Yoda lag wohl bei 5000 XP, Mace knapp darunter und Obi-Wan bei 3000. Fazit war, dass es fast unmöglich war, innerhalb des Systems noch Herausforderungen zu schaffen. Die könnten Schiffe bis Sil 4 mit Move mal eben so rumschubsen ...

Supersöldner:
,,Starkiller,, hat Sternen Zerstörer mit der Macht aufgehalten.

lowfyr:
In den aktuellen Comics von Marvel hat man das meiner Meinung nach ganz gut gelöst. Ja Darth Vader ist auch für eine Übermacht fast nicht zu besiegen(und da nutzte er hauptsächlich Telekinese und seine Erfahrung als Kämpfer und Pilot) aber sie nehmen Abstand von den Sachen, die ein Machtnutzer im EU so veranstalten konnte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln