Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Game Of Thrones - 4. Staffel
Tantalos:
Ich muss immer nachdenken, weil ich nur die Deutschen Titel kenne...
Luxferre:
Sodele, gestern dann auch endlich mal die erste Folge (Deutsch) gesehen.
Okay, ich hatte die ganze Nacht einen Ohrwurm der Titelmelodie und angefixt bin ich auch mal wieder.
Allerdings verstehe ich den Hype der werten Damenschaft nicht um Oberyn Martell. Was ist gleich so toll an dem? Dass er es mit Männern, Jungs, Frauen und Mädchen gleichzeitig macht und rachebesessen ist? Aha, ich muss mir mal ein neues Image zulegen, möchte ich zukünftig noch irgendwo punkten >;D
Die Abkehr von den Starks hat mich damals in den Büchern schon angenervt. An sich finde ich es cool, die Story völlig erbarmungslos in den Mittelpunkt zu stellen, aber irgendwie hab ich diese kaputte Familie gern. Oder was von ihr übrig ist.
Reviel:
Ich glaube nicht, dass es bei Oberyn hauptsächlich um seine Bettpräferenzen geht. Irgendwie muss die Serie ja ihre wöchentliche Dosis Bewbs reinkriegen und wie könnte man das besser als mit einem Charakter, bei dem in den Büchern angedeutet wurde(!), dass er eine sehr offene Sexualität hat.
Er lässt sich von den ganzen Scharaden in King's Landing halt nichts vormachen und schon gar nicht einbeziehen. Das hat er - aus seiner Sicht - auch gar nicht nötig. Auch beim rachebesessen kann ich nur teilweise zustimmen.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich glaube, am Ende gehen einfach nur die Nerven mit ihm durch, als er ENDLICH in der Position ist, den Schuldigen anzuklagen und all die alten Gefühle wieder hochkochen, als er den Menschen in die Augen sieht. Ansonsten hätte er bestimmt schon deutlich früher reagiert. Er ist die Red Viper und Gift in Westeros überlebt ohnehin kaum jemand. Aber er hat erstmal sein Leben gelebt - dann aber die Chance genutzt, als sie sich bot. Zumindest so halb...
Luxferre:
Zu Deinem Spoiler:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Das ist der Grund für sein Kommen. Also kann doch von "etwas Altes kocht hoch" nicht wirklich die Rede sein, oder? ;)
Aber was Frauen an dem Typen gut finden, weiß ich noch immer nicht ...
Teylen:
--- Zitat von: Luxferre am 6.06.2014 | 10:55 ---Aber was Frauen an dem Typen gut finden, weiß ich noch immer nicht ...
--- Ende Zitat ---
Er ist schlank, trainiert, athletisch, hat einen interessanten Hauton, einen sehr gepflegten Bart und er lächelt oft und sympathisch.
Zudem ist er zu allen freundlich die keine Lannisters sind und ist offen gegenüber Bastard-Kinder. ^^
Überhaupt scheint er ein Familienmensch zu sein. So sehr wie er sich um seine Schwester kümmert. Wenn auch etwas zu spät.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln