Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Game Of Thrones - 4. Staffel
Darius:
Und außerdem ist Oberyn Martell einfach eine coole Sau. Sowohl in den Büchern, als auch in der Serie. Das finde ich sogar als Mann ziemlich cool an ihm.
Und er kommt aus Dorne, was nochmal gleich doppelt cool ist. ;)
Quill:
@Lieder: In Staffel 3 gibt es noch das Lied, das Shireen Baratheon singt: https://www.youtube.com/watch?v=sYvY87kx3QU
Das kommt auch aus den Büchern.
@Silbel/Shae: Ich halte sie auch nicht per se für eine schlechte Schauspielerin, nur die Rolle hat sie für mich echt verkackt und ich finde auch, dass sie null Chemie mit Tyrion hat. Von ihm kommt immer so viel Zuneigung und von ihr nur Gejammer und Gekeife. Ich hab der Serie die angebliche Verliebtheit der 2 auch nie für einen Moment abgekauft.
--- Zitat ---Und außerdem ist Oberyn Martell einfach eine coole Sau. Sowohl in den Büchern, als auch in der Serie.
--- Ende Zitat ---
Genau so isses :)
Bad Horse:
Ich find Shae eigentlich sehr gut, weil ich sie sehr glaubwürdig finde. Die ist halt nicht glücklich darüber, eine Hure zu sein, und sie liebt Tyrion vielleicht, aber sie hasst es, dass ihr ihr sozialer Status verbietet, eine gleichrangige Gefährtin zu sein. Deswegen ist die so zickig.
Und sie ist rasend eifersüchtig und kommt sich vollkommen verarscht und verraten vor, als Tyrion sie wegschickt.
In den Büchern war sie halt die verliebte Hure. In den Filmen finde ich sie wesentlich dreidimensionaler - ja, sie ist dumm, sie ist zickig und sie versteht nicht, worum es Tyrion tatsächlich geht, aber genau das überzeugt mich halt. :)
WitzeClown:
Ich finde ihr dramatisiert hier viel zu sehr.
Die beiden sehen es doch offensichtlich ganz locker. ;D
Eulenspiegel:
Mich hat Prinz Oberyn immer an Jaimie erinnert, wie dieser in der 1. und 2. Staffel war.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln