Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Game Of Thrones - 4. Staffel

<< < (19/39) > >>

Turgon:
Da hast du natürlich recht.

Selganor [n/a]:
Nach fast einer Seite Postings die nur aus SPOILER-Tags bestehen... koennt ihr mal wieder zurueck zum Thema (sprich: dem Stand der Serie) kommen?

Wenn sich die Buchleser von der Serie inspiriert ueber die weiteren Ereignisse (im Buch, ob die auch in die Serie kommen ist ja bis zur Ausstrahlung sowieso unklar) unterhalten wollen koennen sie das gerne in einem Thread im LESEN machen.

Bad Horse:
*grummel*

Jetzt war ich ganz brav und hab mir die Staffeln alle auf DVD gekauft... aber die 3. Staffel hat nur eine englische Untertitelspur. Die Untertitel brauch ich aber nur, wenn sie mal wieder Valyrian oder Dothraki reden - wenn sie englisch sprechen, stört mich das nur. Also kann ich die entweder dauernd an und aus machen oder ich versteh außer "Valar Morghulis" nichts mehr.  :P

Mr Grudenko:

--- Zitat von: Bad Horse am  3.06.2014 | 22:15 ---Die Untertitel brauch ich aber nur, wenn sie mal wieder Valyrian oder Dothraki reden - wenn sie englisch sprechen, stört mich das nur

--- Ende Zitat ---

Ich müßte noch mal nachsehen, aber ich war mir sicher, daß bei den 'ausländischen' Gesprächsfetzten (zumindestens wenn sie wichtig sind) automatisch englische Untertitel kommen (IIRC selbst bei deutscher Tonspur).

Aber ich habe anscheinend sowieso wieder eine Fehlpressung in die Hände bekommen (deutsche Cover, auf Deutsch bedruckte Disks, russische Menüs  wtf? ).

Xemides:
Ich finds sehr ärgerlich, das sie die Audiokommentare nicht untertitelt haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln