Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[V20] Kombos aus Clansbüchern?

<< < (4/10) > >>

Teylen:

--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 13.01.2014 | 17:53 ---Fleischform 3 als Waffe eingesetzt schon.
--- Ende Zitat ---
Ich bin eigentlich recht sicher das man mit Fleischformen bis inklusive 5 nur tötlichen Schaden macht.
Eine Frage wäre natürlich wie ein anderer Char Fleischform-Attacken heilt, da bin ich nicht sicher ob es tatsächlich sh ist oder nicht auch tödlicher. Wo nur die "Rück-Schöhnheits-OP" 5 BP kostet.

--- Zitat ---Und es gibt Wege und wenn man schaden raushauen will gibt es mMn deutlich bessere Methoden als Lockruf der Flammen. Damit brauchst selbst auf Level 5 du 3 Feuerbälle (sprich 3 Runden) um einen Gegner vollständig zu grillen egal ob Vampir oder Mensch. Da gibt es mMn effektive Kampfstrategien.
--- Ende Zitat ---
Dafür ist man auf Distanz und macht schwerheilbaren Schaden der auch noch ein paar Runden weiter kokelt und seinen Gegner eine Chance auf Rötschreck gibt @.@;

Ein Dämon auf Abwegen:

--- Zitat ---Ich bin eigentlich recht sicher das man mit Fleischformen bis inklusive 5 nur tötlichen Schaden macht.
--- Ende Zitat ---
Upps kann sein das das ne Hausregel unserer Gruppe oder aus nem älteren Regelwerk war.

Teylen:

--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 13.01.2014 | 18:01 ---Upps kann sein das das ne Hausregel unserer Gruppe oder aus nem älteren Regelwerk war.

--- Ende Zitat ---
Wenn nicht würde das meine Dark Age Tzimisce sicherlich freuen :D

Foul Ole Ron:
Slayn, ich weiß noch nicht, worauf Du hinaus willst,  aber eigentlich plane ich das genaue Gegenteil: mit dem Char soll es eher  bergauf gehen. Und eigentlich sieht es gar nicht so schlecht aus.

Und Teylen, was das OT über fiese Clanstricks angeht: da habe ich überhaupt kein Problem mit - solange auch ein paar Brujah-Tricks dabei sind ;)

Slayn:

--- Zitat von: Praesi am 13.01.2014 | 21:19 ---Slayn, ich weiß noch nicht, worauf Du hinaus willst,  aber eigentlich plane ich das genaue Gegenteil: mit dem Char soll es eher  bergauf gehen. Und eigentlich sieht es gar nicht so schlecht aus.

Und Teylen, was das OT über fiese Clanstricks angeht: da habe ich überhaupt kein Problem mit - solange auch ein paar Brujah-Tricks dabei sind ;)
--- Ende Zitat ---

Nur so eine generelle Frage. man kann die WoD ja so oder so spielen, und ich kann halt nunmal keine Gedanken lesen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln