Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[V20] Kombos aus Clansbüchern?
Ein Dämon auf Abwegen:
Also so wie ich das lese kannst du (solange du still stehst) bei Verdunklung 1 auch nur mit Auspex entdeckt werden.
Teylen:
--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 12.02.2014 | 10:07 ---Also so wie ich das lese kannst du (solange du still stehst) bei Verdunklung 1 auch nur mit Auspex entdeckt werden.
--- Ende Zitat ---
Ich habe das Buch auf der Arbeit nicht mehr da. Aber ich meine zumindest das es in der Dritten Edition eine um 2 erschwerte Schwierigkeit war den still stehenden Verdunkelten zu finden. Das gleiche bei Schattenspiele 1 wo wohl die besondere Schwärze auffällt.
Ein Dämon auf Abwegen:
Ok ich glaub ich verstehs es jetzt für Verdunklung 1 Braucht man irgendeine Art Deckung für Tenebrous Veil reicht Schatten, aber einen Wirklich überzuegender Grund warum man sich für die XP nicht lieber gleich Verdunklung 2 holt ist das irgendwie nicht...
Teylen:
Man kann auch gegen Verdunkelung 1 ohne Auspex gegenwürfeln, so wie ich es verstehe.
Aber ja. Eine Kombo-Disziplin, die wohl auch entsprechend kostet, ist es eher nicht wert.
Überhaupt ist Verdunkelung 1, meiner Meinung nach, eine selten nutzlose Kraft.
Ein Dämon auf Abwegen:
--- Zitat ---Überhaupt ist Verdunkelung 1, meiner Meinung nach, eine selten nutzlose Kraft.
--- Ende Zitat ---
Verdunklung könnte allgemein etwas aufgewertet werden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln