Medien & Phantastik > Sehen

[Star Wars] Bekannte Fakten aus Ep IV-VI [war: Disney kauft Lucasfilm]

<< < (17/32) > >>

Lichtschwerttänzer:
Also begehen die Truppen der Republik Massenmord , stellen Klone einfach an die Wand, lassen Flüchtlinge krepieren...

Gefangennehmen, der (Militär)Justiz überstellen, Gefangenen oder Flüchtlingslager usw wären Alternativen, wie heutzutage auch

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: Uebelator am 20.01.2014 | 11:01 ---Weil sich da einer mit einem Fortbewegungsmittel durch eine Schlucht bewegt? Dann ist es eher ein Aufguss von Epsiode V, wo der Falke durch den Asteroiden fliegt.... .

--- Ende Zitat ---
Kombination von Anis Speedrace Rennen und sein Angriff auf das Flaggschiff der Handelsförderation

Wobei wie behandelt man die Klone, sind sie Sentient Beings oder Nonexistents?

Uebelator:

--- Zitat von: Seuchentänzer am 20.01.2014 | 11:05 ---Gefangennehmen, der (Militär)Justiz überstellen, Gefangenen oder Flüchtlingslager usw wären Alternativen, wie heutzutage auch

--- Ende Zitat ---

Richtig... aber ich bin jetzt kein Militär-Experte, aber ich würde mal behaupten, die Amerikaner, die in der Normandie gelandet sind, hatten sicherlich andere Sorgen, als ein Gefangenenlager zu errichten, falls jemand ihre Sache klaut.

Aber Du hast Recht... Die Republik darf schon netter dastehen... Von daher reicht Gefangennahme als Drohung auch aus.

Uebelator:

--- Zitat von: Seuchentänzer am 20.01.2014 | 11:06 ---Wobei wie behandelt man die Klone, sind sie Sentient Beings oder Nonexistents?

--- Ende Zitat ---

Keine Ahnung... Die werden - soweit es geht - gefangen genommen. Wobei ich die Klone als so weit programmiert sehe, dass sie bis zum Tod kämpfen, komme was wolle.

Lichtschwerttänzer:
die Amerikaner haben sich ergebende Soldaten der Wehrmacht im allgemeinen gefangengenommen und nicht organisiert  erschossen und Diebe hätten sie wohl der MP oder den Franzosen übergeben, wenn sie diese nicht gar laufengelassen hätten(duie US Soldaten waren ziemlich grosszügig mit ihren vergleichsweise reichhaltigen Zuteilungen, siehe z.b. den Candybomber)

Ich halte ehrlich die Drohung für eine sehr suboptimale Idee

Klone werden gefangengenommen, Diebe erschossen(btw in den meisten westlichen Armeen würden die Verantwortlichen im Knast landen)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln