Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[Pathfinder] Fragen zu den APs (war aus [Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk)
Feuersänger:
Du weisst doch, Luxferre, man muss erstmal eine ordentliche Dichotomie aufbauen, damit man die dann zerpflücken kann. Wenn etwas nicht "null" ist, muss es "hundert" sein, dazwischen gibt es nichts.
Narubia:
Wie sieht es denn aus, kann man Schusswaffen implementieren? Spielen sie eine Rolle?
Luxferre:
--- Zitat von: Narubia am 23.01.2014 | 12:07 ---Wie sieht es denn aus, kann man Schusswaffen implementieren? Spielen sie eine Rolle?
--- Ende Zitat ---
Absolutes must-have, wie ich finde :d und ja, sie spielen eine Rolle.
--- Zitat von: Feuersänger am 23.01.2014 | 12:01 ---Du weisst doch, Luxferre, man muss erstmal eine ordentliche Dichotomie aufbauen, damit man die dann zerpflücken kann. Wenn etwas nicht "null" ist, muss es "hundert" sein, dazwischen gibt es nichts.
--- Ende Zitat ---
Ganz offensichtlich >;D
Slayn:
--- Zitat von: Narubia am 23.01.2014 | 12:07 ---Wie sieht es denn aus, kann man Schusswaffen implementieren? Spielen sie eine Rolle?
--- Ende Zitat ---
Schusswaffen sind optional und bedienen sich am Ultimate Combat, inkl. Gunslinger. Sie sind nicht als Standard vorgesehen, es gibt aber in jedem band eine Sidebar mit Umbau-Ideen damit alles passt.
BobMorane:
@Luxferre
Sorry es war nicht meine Absicht dir auf die Füße zu treten. Und ich sehe auch nicht wo ich dich persönlich angegriffen habe.
Mir ist klar das Dreck deine Meinung ist und ich bin da halt anderer Meinung, die ich versucht habe in meinem Post darzulegen. Ich hätte King of the Hill besser in "" gesetzt. Es ging mir lediglich darum den Unterschied zwischen Spielern die mit der Zwangssituation leben können und ihren Spaß daran haben und solchen die es nicht können/wollen aufzuzeigen. Das kann mehrere Gründe haben. Entweder die Spieler mögen es nicht wenn sie in eine Situation hinein gezwungen werden, oder weil sie auf Grund der Tatsache das ein paar der NPC auf dem Schiff mit ihnen den Fußboden aufwischen die Klappe halten müssen. Häufig ist ja dann so das auch 1. Stufe Helden in den Dörfern die sie vor Goblins retten höflich und mit Ehrfurcht behandelt werden. Und ich habe den Eindruck das manche Spieler mit der Aufschrift: ich bin der Held auch ein gewisses Verhalten von NPCs erwarten. Womit ich jetzt nicht dich meine.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln