Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[Pathfinder] Fragen zu den APs (war aus [Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk)

<< < (12/44) > >>

Luxferre:
Ich bin übrigens für eine Auslagerung dieses AP-Themas in einen separaten SL-Thread.  :d

BobMorane:
Da gebe ich dir recht.

Hat unser SL auch so gemacht, damit keiner einen Charakter baut der mit der Situation nicht klar kommt. Wenn man sich dann drauf einlässt hat man Spaß sich seine Sachen zusammen zu stehlen.

Narubia:
Naja, für mich ist die Frage der Religion folgende:

Ich hasse Golarion, abgrundtief. Ehrlich, ich finde nichts, aber auch gar nichts daran reizend. Die Weltkarte ist mMn eine große Frechheit.
Ich kann mich damit abfinden, dass ich einen AP in Golarion leite, wenn dazu stimmig die Karten passen usw.; aber ich mag das Thema Religion eigentlich generell eher nicht. Die Kombination Götter Golarions ist für mich daher so etwas wie der GAU (größte anzunehmende Unsinn).
Daher ist für mich die Frage: Kann die die Religion einfach komplett mit der Religion z. B. der FR ersetzen, ohne dass ich dadurch irgendetwas verliere?

Slayn:

--- Zitat von: Narubia am 23.01.2014 | 12:32 ---Naja, für mich ist die Frage der Religion folgende:

Ich hasse Golarion, abgrundtief. Ehrlich, ich finde nichts, aber auch gar nichts daran reizend. Die Weltkarte ist mMn eine große Frechheit.
Ich kann mich damit abfinden, dass ich einen AP in Golarion leite, wenn dazu stimmig die Karten passen usw.; aber ich mag das Thema Religion eigentlich generell eher nicht. Die Kombination Götter Golarions ist für mich daher so etwas wie der GAU (größte anzunehmende Unsinn).
Daher ist für mich die Frage: Kann die die Religion einfach komplett mit der Religion z. B. der FR ersetzen, ohne dass ich dadurch irgendetwas verliere?

--- Ende Zitat ---

Eigentlich ist es latte, welche Gottheit man verwendet. Sie muss halt nur Neutral sein, damit jeder auf sie Zugriff hat. Umberlee disqualifiert sich da irgendwie.

Narubia:

--- Zitat von: Slayn am 23.01.2014 | 12:38 ---Eigentlich ist es latte, welche Gottheit man verwendet. Sie muss halt nur Neutral sein, damit jeder auf sie Zugriff hat. Umberlee disqualifiert sich da irgendwie.

--- Ende Zitat ---
Ist ja nicht so, als wenn es da nur eine Möglichkeit gäbe.
Wie sieht es denn z. B. mit Shaundakul oder Valkur aus?
Den bösen Teil darf dann Umberlee anbeten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln