Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[Pathfinder] Fragen zu den APs (war aus [Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk)
Schwertwal:
Mysterious stranger + Pistolero + double barreled pistol
Slayn:
--- Zitat von: Narubia am 23.01.2014 | 17:48 ---Vielleicht sehe ich das nicht so richtig, aber erklär mir mal, wie die Klasse auch nur annähernd so viel Schaden machen soll wie ein solider Bogenschütze?
--- Ende Zitat ---
Eigentlich ist´s recht billig: Du legst dir per Feat einen "Gunmonkey" zu. Das ist ein Cohort der mit dir levelt, dir Boni gibt und all deine Waffen als Free Action neu lädt und im Notfall Rauchbomben nutzt.
Die üblichen Sachen wie Rapid Shot sind damit drin und gerade die Waffen, die eine hohe Base Damage haben, werden so interessant.
Mal so auf Stufe 6 durch 3 Double Harquebus wechseln (2d10 Waffe) benötigt keine magischen Waffen sondern nur ein Investment in gute Muni, auf der Stufe etwa +2 Corrosive. Da man weder auf die eigene AC achten muss, noch auf die Waffen (nicht vergessen: Immer Touch Attacks), kann man sich ggf. auch locker einen "of Displacement" und einen "of Resistance" leisten.
Unter den Umständen generiert man Grit ohne Ende und steht ganz gut da.
Mysterious Stranger als Archetype hilft da auch, besonders durch den Extra-Schaden durch True Aim.
Narubia:
--- Zitat von: Slayn am 23.01.2014 | 18:18 ---Eigentlich ist´s recht billig: Du legst dir per Feat einen "Gunmonkey" zu. Das ist ein Cohort der mit dir levelt, dir Boni gibt und all deine Waffen als Free Action neu lädt und im Notfall Rauchbomben nutzt.
--- Ende Zitat ---
Und wie genau willst du dann die Waffe wieder in die Hand bekommen?
Wie regelt ihr das mit dem "Waffe zustecken"?
--- Zitat von: Wasum am 23.01.2014 | 18:10 ---Mysterious stranger + Pistolero + double barreled pistol
--- Ende Zitat ---
Wie soll man das kombinieren? Die ersetzen beide Gun Training I.
Slayn:
--- Zitat von: Narubia am 23.01.2014 | 18:23 ---Und wie genau willst du dann die Waffe wieder in die Hand bekommen?
Wie regelt ihr das mit dem "Waffe zustecken"?
--- Ende Zitat ---
Das ist eine Funktion dieses speziellen Cohorts. Das ist alles in seinen Class Features geregelt.
Alles quasi: Steht er in einem Feld neben dir, kann er....
Ich such dir mal den Link auf der PF SRD raus, wenn ich es nicht vergesse und die Zeit zum Suchen habe.
Narubia:
Ach ne wenn das was eigenes ist, finde ich das schon. Da du "Cohort" gesagt hast, dachte ich, du meinst das Talent Leadership.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln