Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[PF] Buccaneer (Gunslinger Archetyp) & Kampf mit Schwert und Pistole

<< < (8/18) > >>

Feuersänger:
Finesse gibt ja keinen Schaden.

Da das Cutlass sich kaum von einem Rapier unterscheidet (nur Schadenstyp), kann man das bedenkenlos ermöglichen.

Narubia:
Ich schaue mal, wie ich das sauber einfüge...

Slayn:

--- Zitat von: Narubia am 13.02.2014 | 11:57 ---Ich schaue mal, wie ich das sauber einfüge...
--- Ende Zitat ---

Über ein Trait. Piraten-Fechter oder so. Er kann _eine_ Waffe über Dex anstatt STR führen und bekommt CMD +1 mit dieser Waffe.

Ein Dämon auf Abwegen:

--- Zitat ---Das hätte ich jetzt fast empfohlen, aber ach! Dervish Dance verlangt, dass die zweite Hand leer bleibt. Also wieder nix.
--- Ende Zitat ---
Dann bleibt ja immer noch die agile weapon.

Ich frag mich allerdings eh wie du mit der Einhandwaffe irgendwie sinnvoll Schaden machen willst bei Stäke 12 ist da vor der "agile weapon" nicht viel drinn und du kannst nicht mal Power Attack nehmen. Piranha Strike ? Oder übersehe ich gerade irgendeine Schadensquelle?

Das Ganze sieht eh Unglaublich Feathungrig aus, Fernkampffeats+TWF+Weaponfinesse+Priranah Strike, kriegst man die überhaupt auf einem einigermaßen sinnvollen Level zusammen?

Narubia:

--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 13.02.2014 | 12:04 ---Das Ganze sieht eh Unglaublich Feathungrig aus, Fernkampffeats+TWF+Weaponfinesse+Priranah Strike, kriegst man die überhaupt auf einem einigermaßen sinnvollen Level zusammen?

--- Ende Zitat ---
Kurz: Nein.
Darum der Rework.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln