Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
D&D 3.5 durch Hausregeln die Vorteile von Pathfinder integrieren
Ein Dämon auf Abwegen:
Ich würd überlegen die Pathfinder Regeln in Bezug auf Sneak Attack bzw. Crit Immunität zu übernehmen.
Und generell sind auch die Rogue Talents nicht so verkehrt, weil die die Notorische Feat Armut dieser Klasse etwas ausgleichen.
Narubia:
--- Zitat von: Mamenchi am 2.03.2014 | 11:30 ---Also kann man sagen:
-2 Skillpunkte pro Lvl mehr
--- Ende Zitat ---
Mhm. Magier hatten schon immer zu wenige Fertigkeitspunkte.
Feuersänger:
Man könnt auch sagen, bei Magiern machen die 2 Punkte das Kraut auch nicht mehr fett.
Aber stimmt schon, ich würd es etwas differenzieren.
Das mit dem Crit-rework wär auch sinnvoll; Zustimmung. Die 3.5er Weapon Crystals sind schon schweineteuer. Da würde ich im Wesentlichen sagen, was eine erkennbare Anatomie hat, kann auch gecrittet werden.
Narubia:
--- Zitat von: Feuersänger am 2.03.2014 | 21:26 ---Man könnt auch sagen, bei Magiern machen die 2 Punkte das Kraut auch nicht mehr fett.
--- Ende Zitat ---
Kann man bei Lebenspunkten und Magiern in PF auch sagen. Trotzdem hacken da manche Leute immer wieder drauf rum und benutzen dabei unappetitliche Floskeln.
Feuersänger:
Ist imho immer noch ein Unterschied, ob ich ein direkt überlebenswichtiges Attribut mal eben um 50% erhöhe, oder eine (für diese klasse) relative Nebensächlichkeit, die durch die eigenen Classfeatures irrelevant gemacht wird, um ca 25%.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln